Wii U - Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii U - Was haltet ihr davon?

Anzeige
    Ich hab mir grad den Livestream direkt von Nintendo angeschaut und denke, dass so langsam eine Diskussion zu dem Thema wohl angebracht ist :)
    Während der E3 am Dienstag werden natürlich noch viel mehr Infos preis gegeben, aber wie findet ihr sie?
    Werdet ihr sie holen?

Hier könnt ihr euch die 30 min Präsentation von Nintendo zur Wii U nochmal anschauen:
    nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html
  • für mich stand vorm halben jahr fets dass ich sie holen werde;)
    is das der link von geilkind?^^
    wirklich hammer das ding...geht eh ncihts über nintendo...
    ohen nintendo würden alle anderen konsolen untergehen !
    aber ich find zum realease brauhcts nochn knüller bis auf den mario ableger
    vllt n metroid oder so.. :P
    Naja wird sich nach e3 klären^^
  • Anzeige
    Wer ist geilkind?
    Das ist der offizielle Link von Nintendo.

Also für mich gab es noch kein Killer-Feature, welches mich vollkommen überzeugt hat. Sie hätten diesen ganzen Mii-Kram lieber lassen sollen. Die Figuren sind so unendlich hässlich^^
  • IronBGameZ schrieb:

für mich stand vorm halben jahr fets dass ich sie holen werde;)
    is das der link von geilkind?^^
    wirklich hammer das ding...geht eh ncihts über nintendo...
    ohen nintendo würden alle anderen konsolen untergehen !
    aber ich find zum realease brauhcts nochn knüller bis auf den mario ableger
    vllt n metroid oder so.. :P
    Naja wird sich nach e3 klären^^

THC schrieb:

Wer ist geilkind?
    Das ist der offizielle Link von Nintendo.

Also für mich gab es noch kein Killer-Feature, welches mich vollkommen überzeugt hat. Sie hätten diesen ganzen Mii-Kram lieber lassen sollen. Die Figuren sind so unendlich hässlich^^

Geilkind ist ein Deutscher-LPer ... aber naja...
    Der war mal hier im Forum aktiv und hat für seine LPs rumgetrollt...
  • Ich persönlich halte noch nichts von der Wii U und an erster Stelle stehen natürlich die Spiele und die meisten Third Party Spiele krieg ich auch für meine PS3. Außerdem kauf ich mir nach dem 3DS Launch Debakel zumindest keine Konsole zum Launch mehr und warte, bis man die Wii U günstiger anbieten wird und die Spiele stimmen, aber vor allem warte ich noch die Ankündigung von PS4 und Xbox720 ab.
  • TheMusiker1992 schrieb:

Ich persönlich halte noch nichts von der Wii U und an erster Stelle stehen natürlich die Spiele und die meisten Third Party Spiele krieg ich auch für meine PS3. Außerdem kauf ich mir nach dem 3DS Launch Debakel zumindest keine Konsole zum Launch mehr und warte, bis man die Wii U günstiger anbieten wird und die Spiele stimmen, aber vor allem warte ich noch die Ankündigung von PS4 und Xbox720 ab.

soweit ich weiß will nintendo die wiiu beim realease schon zu einem (für sie unzufriedenstellenden) Preis auf den Markt bringen.
    Nintendo ist dick im Minus, die können sich mit der WiiU keinen mIserfolg erlauben.
  • Hab sie mir angesehen. Es ist schon cool was man damit machen kann, aber dieses ganze Soziale ist einfach ne Nummer zuviel. Ich möchte Zocken egal was und nicht permanent angst haben dass ich mit wem verbunden bin. Ich war ja schon froh dass es keine Facebook Integration war :)
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • sieht schon ganz cool aus, nur werd ich da erstmal abwarten und gucken, was für Spiele rauskommen neben Mario + Zelda. Und natürlich, wenn der Preis etwas fällt... laut CBS liegt der Preis zwischen 200 - 250 €. Bei 200 + guten Spielen greif ich bestimmt zu^^
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
  • GamblingOtaku schrieb:

sieht schon ganz cool aus, nur werd ich da erstmal abwarten und gucken, was für Spiele rauskommen neben Mario + Zelda. Und natürlich, wenn der Preis etwas fällt... laut CBS liegt der Preis zwischen 200 - 250 €. Bei 200 + guten Spielen greif ich bestimmt zu^^

ich weioß gar net was ihr habt...ihr m,üsst bedenken was da für technik drinsteckt...ich find das istn super preis von nintendo...aber in einem punkt gebe ich dir react beim relaease kommen bisher keine besonderlichen spiele raus...naja mal gucken was die e3 bringt^^
  • Ich denke bis man sich wirklich eine komplette Meinung zu der Wii U bilden kann, muss man so ein Gerät in den Händen halten.
    Bis dahin kann man nur spekulieren.
    Ich sehe der Wii U eher mit Bauchweh entgegen... Ein Handheld wie die klassichen GameBoy Varianten wäre mal wieder ganz toll, aber das scheint wohl leider ausgestorben.
  • Einen Kritikpunkt hab ich dennoch. Auch wenn oben schon mein Post ist muss ich sagen nachdem ich die E3 Konfi gesehen habe war ich doch sehr skeptisch. Das Wii U Gamepad ist ne kleine Innovation und scheint was auf dem Kasten zu haben, aber durch die ganzen Aktionen die man machen soll, bei Batman oder den anderen Games würde ich nicht permanent zwischen zwei Bildschirmen switchen wollen. Ich wäre dann einer der wohl nur noch auf das Gamepad sehen würde. Von daher bräuchte ich keinen TV mehr gg. Das fand ich etwas schade.
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest