On Board Soundkarte nervt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • On Board Soundkarte nervt

    Anzeige
    Hi all,

    da ich ein ähnliches Problem habe wie: http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=3116&highlight=Ingame+Sound beschrieben, aber der Post zu ist, muss ich diesen Neuen eröffnen.
    Bei mir ist der Unterschied, dass ich Windows7 drauf habe und meine Soundkarte angeblich von Microsoft ist. Also mein System sagt nicht Realtek oder Soundblaster sondern Microsoft. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, ist natürlich der neuste Treiber drauf. Das Problem ist, mit Camtasia kann ich nur mein Mic benutzen zum aufnehmen, weil und das ist das zweite Problem, ich als Aufnahmegerät keinen Sterio-Mixer oder "What-you-hear" auswählen kann. Halt nur mein Microfon.

    Ich kann auch Audacity benutzen zum Stimme aufnehmen, wenn jemand einen guten NES und SNES Emulator kennt, mit dem ich Videos direkt sammt Ingame sound aufzeichnen kann. Wobei ich lieber bei Camtasia bleiben würde.

    Danke im Vorraus
    Myke

    Edit sagt: Zur Not würde ich mir für wenig Geld auch ne billige Soundkarte kaufen, damit ich vom On-Board wegkomme.
  • RE: On Board Soundkarte nervt

    Anzeige
    Es wäre nett, wenn die Lösung hier für alle anderen User gepostet würde!
    Vorher werde ich und kein anderer Moderator den Thread closen :3

    Wäre also nett, wenn du einmal erläutern könntest, wie du das Problem gelöst hast ;D
  • RE: On Board Soundkarte nervt

    Exitussan schrieb:


    Es wäre nett, wenn die Lösung hier für alle anderen User gepostet würde!
    Vorher werde ich und kein anderer Moderator den Thread closen :3

    Wäre also nett, wenn du einmal erläutern könntest, wie du das Problem gelöst hast ;D

    Bei mir gings mit Hilfe von der neusten Version von Fraps. Meine Version, war nur für Vista und hat meinen Sound zum Absturz gebracht. Mit Camtasia, war sowieso nur die Abstate von meinem Mic möglich, weil Soundkarte sowie Motherboardtyp in keiner Suchmaschiene zu finden war. :)

    Ich hoffe das reicht als Erklärung. Wenn nicht, müsst ihr mal LetsPatrick fragen. Er hat mehr Ahnung von der Technik. Ich bin eher der stumpfe Gamertyp :D