Ein kleines Video zum Thema Online-Zwang bei Singleplayer-Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein kleines Video zum Thema Online-Zwang bei Singleplayer-Spielen

Anzeige
    Hey Leute,

Ich hab mal ein kleines Video zu dem Thema Onlinezwang gemacht. Es gab da eine Diskussion über Diablo 3 in einem anderen Forum, das ich besuche und so bin ich auf diese Idee gekommen.
    Mittlerweile find ich die Idee allerdings nicht mehr sooo toll, allein schon wegen formaler Mängel. Also mal gucken, vielleicht lösche ichs wieder. Was haltet ihr davon? Hier ist es:

Die Lösung für den Online-Zwang und wie Zukunft des "Gaming" aussehen könnte

(Achja, das hier war mMn die treffendste Kategorie)
  • Ich hoffe du hast nichts gegen eine Video antwort :3
    Türlich nicht, mach mal. Ich hoffe, Du hast dann nichts gegen eine Video-Antwort zu Deiner Video-Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiscordiaProcella ()

• Geil!
    Ich habe ca. bis min. 3.30 gedacht, dass es ein ernsthaftes Technik Video ist.

Das ist verdammt gut gemacht. Das war als würde mit jemand vor den Kopf schlagen. Ich habe noch nie so lange gebraucht um Ironie zu verstehen.
    Durchweg klasse gemacht. Ganz großes Kino!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TilimLP ()

• Hm. Komisch. Als ich bei 1:35 den Schriftzug 16 Bit gelesen habe, war mir klar, daß da was faul ist. :)

Ich dachte im ersten Moment an das Amiga CD32, welches ein ähnliches Design hatte.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• SheratanLP schrieb:

Hm. Komisch. Als ich bei 1:35 den Schriftzug 16 Bit gelesen habe, war mir klar, daß da was faul ist. :)

Ich dachte im ersten Moment an das Amiga CD32, welches ein ähnliches Design hatte.

...

Hmm, irgendwie scheint das Model 1 des Mega Drive nicht so bekannt zu sein. Eine Amiga CD32 Konsole hab ich leider, leider nicht. Mal gucken, das wäre noch sowas, das ich mir mal kaufen sollte.

Mich wundert, dass keiner meckert, weil der Diablo 3 Ausschnitt in Wirklichkeit WoW ist. :D
  • DiscordiaProcella schrieb:

Hmm, irgendwie scheint das Model 1 des Mega Drive nicht so bekannt zu sein. Eine Amiga CD32 Konsole hab ich leider, leider nicht. Mal gucken, das wäre noch sowas, das ich mir mal kaufen sollte.

Könnte schon fast etwas knapp werden mit dem Besorgen einer CD32 Konsole, da diese schon Sammlerstücke sind und ziemlich teuer. Schau mal bei ebay rein, was da für Preise verlangt werden. Da denkst dich trifft 'n Buss.

DiscordiaProcella schrieb:

Mich wundert, dass keiner meckert, weil der Diablo 3 Ausschnitt in Wirklichkeit WoW ist.

Tja, die Leute fanden das Video ganz allgemein so lustig, daß da keiner groß drauf geachtet hat. :) Für meckern war da kein Spielraum.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• DiscordiaProcella schrieb:

Mich wundert, dass keiner meckert, weil der Diablo 3 Ausschnitt in Wirklichkeit WoW ist. :D

Hab' den Megadrive (oder Saturn) direkt erkannt :D liegt wohl an meinem fable für Retro-Hardware :)