Soundsysteme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Soundsysteme

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich brauch mal ein paar Tipps, wodrauf ich beim Kauf von Boxen bzw Soundsystemen (2.1, mehr kommt net in Frage^^) achten muss. Kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich brauch unbedingt was ordentliches, derzeit hab ich nur mein Headset und das nervt auf Dauer. Ich hab vor, des fürs Fernsehen, Musik hören und Zocken zu nutzen.

    Danke schonmal ;)
  • Ich finde wichtig:

    Wenn 2 Lautsprecher + Subwoover dann:
    Kleien Lautsprecher am besten nur mitter bis Hochtöner,
    Subwoover nur Tieftöner.

    Das sorgt für einen Runden klang. Benutze eine kleien 2.1 von Hercules und bin zufrieden damit.

    Meienr meinung nach sind diese kleinen Mischboxen (also Hoch+ mittel udn Bass) mist.
    Lieber alles getrent und dafür besser.

    Bei Mischboxen + Subwoover bekommt man außerdem zu viele Bässe.