Arcitc Combat auf dem Vormarsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arcitc Combat auf dem Vormarsch

    Anzeige


    Hallo erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen.

    Ich bin Stephan "DutyX" Karges Editier und Offizieller Deutscher Supporter von Arctic Combat.
    Ihr werdet wohl noch nie von AC gehört haben wobei ich genau dies jetzt ändern möchte.


    Was ist Arctic Combat?
    AC ist ein Free2Play FPS aus Korea das sich nun in der PreCBT bei uns befindet ,
    die wohl grösste besonderheit ist das der Publisher auf ECHT GELD WAFFEN verzichtet (Da dies dem Balancing schadet).

    AC könnte man auch als Free2Play CoD4 bezeichnen denn vom Prinzip her ist es genau DAS.


    Ich möchte hier keine Werbung platzieren sondern eher dafür sorgen das die Deutsche Community schnell wächst und wir auch hier weit vorne mitmischen.

    Eure Anlaufstelle für Fragen und Diskussionen:
    facebook.com/groups/393897217328362/

    Die Offizielle Deutsche Facebook Fanpage:
    facebook.com/ArcticCombatGermany

    Und der Offizielle Deutschsprachige YT Kanal:
    youtube.com/ArcticCombatGermany


    Als nächstes ist ein kleines FAQ Video gedacht also ist dies der genau richtige Zeitpunkt um mehr über dieses Spiel zuerfahren.

    Entweder auf der Deutschen FB Fanpage auf den Beitrag antworten.

    Oder einfach direkt hier "Quelle und Namen" werden natürlich mit genannt.


    Ich hoffe das ich niemanden mit diesem Beitrag auf die Nerven gegangen bin und das dies NICHT missverstanden wird (Werbung etc.)
    es ist lediglich eine Vorstellung eines bisher noch nicht so ganz bekannten Spiels.


    Ich freue mich auf eure evtl. Fragen und vielen Dank fürs lesen (;.


    mfg
    Das Arctic Combat Supporter Team