Pokémon Rubin (Nuzlocke-Challenge,Together)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Rubin (Nuzlocke-Challenge,Together)

      Anzeige
      Name: Pokémon Rubin - Unter speziellen Regeln (siehe Beschreibung)
      Autor: Kraurion
      System: Gameboy Advance
      Angefangen am: 4.6.12
      Fertiggestellt am: 4.6.12
      Genre: RPG
      Beschreibung: Die Nuzlocke-Challenge gebietet, dass man nur das erste Pokémon fangen darf, das man in jedem jeweils neuen Gebiet findet. Außerdem sind besiegte Pokémon unwiederruflich verloren und müssen freigelassen werden. Ich spiele diese Challenge parallel mit Afterschaf, also ist es eine Art Together (aber kein Wettbewerb in dem gemessen wird, wer schneller oder besser ist). Das Spiel endet, sobald ein Spieler kein kampffähiges Pokémon mehr besitzt, weil alle 'getötet' wurden.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      youtube.com/watch?v=yrNS4uG80tM

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kraurion () aus folgendem Grund: Titel angepasst