Wie rendert ihr mit VirtaulDub?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie rendert ihr mit VirtaulDub?

    Anzeige
    Wie ihr dem Titel vll schon entnehmrn könnt würde ich gern wissen wie ihr mit VirtaulDub rendert, genauergesagt wie ihr Video und Audio kompremiert... Bei mir haben dann 10 min Vids ca 400MB un das ist etwas zu vielh(auptsählich wegen Audio). Deshal würde icch gern wissen wie ihr das macht
  • RE: Wie rendert ihr mit VirtaulDub?

    Anzeige
    Bei mir waren da schon einige dabei, u.a. MPEG Layer-3, Lernout & Hauspie SBC 8kbit (12, 16 gibts auch), IMA ADPCM wo man ebenfalls Mono und Stereo auswählen kann... Würde mich wundern wenn du so -gar keine- hättest, alleine von anderen MEdiaplayern her.:huh:
  • RE: Wie rendert ihr mit VirtaulDub?

    SuddenSacrifice schrieb:


    Bei mir waren da schon einige dabei, u.a. MPEG Layer-3, Lernout & Hauspie SBC 8kbit (12, 16 gibts auch), IMA ADPCM wo man ebenfalls Mono und Stereo auswählen kann... Würde mich wundern wenn du so -gar keine- hättest, alleine von anderen MEdiaplayern her.:huh:


    die hab ich auch aber die kompremieren das nich sondern machen die datei noch größer 8| ka was ich da falsch mache aber ich mach das jetzt mit audacity^^ thx für die schnellen antworten
  • RE: Wie rendert ihr mit VirtaulDub?

    Mhhh, die Dateinen sollten eigentlich nicht größer werden, schau eventuell mal ob du noch "Full Processing Mode" bei Video an hast, dann wird nämlich das Video auch neu kodiert :@

    Ich empfehle MP3 Lame Codec bei Audio 128kbps oder 160kbps bei der entsprechenden Herzzahl. Reicht dicke für Kommentare aller Art und Musik aus.

    Zur Info: Allen die die Codecs eventuell fehlen installiert euch LAME ACM 3.90.3. Neustart und alle Lame MP3 Codes sind da.

    btw: first comment :D