Rendern mit Sony Vegas Pro 10 kurz schwarzes Bild!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rendern mit Sony Vegas Pro 10 kurz schwarzes Bild!

    Anzeige
    Hi, wenn ich mit sony Vegas Pro 10 meine LPs render, kommt zwischen den Fraps-Aufnahmen (Also wenn sich 2 Aufnahmen sich treffen) manchmal ein schwarzes Bild, manchmal 3 Minuten lang manchmal auch nur 10 Sekunden. Ich bin mir sicher dass es am Übergang liegt, aber die Übergänge liegen perfekt aneinander... Was kann ich machen?

    2te Frage: Ich nehme ja mit Fraps den Bildschirm auf, und mit Audacity meine Stimme. Was ja heisst, dass ich die Audacity-Tonspur in Sony Vegas Pro unter die Videospur von Fraps legen muss, allerdings ist das meist um 5-6 Sekunden asynchron, obwohl ich in Audacity die Tonspur perfekt geschnitten hab, und auch die Frapsaufnahme dann gestartet hab, wenn ich angefangen hab zu reden. Wie bekomme ich es hin, dass das nicht asynchron ist?

    Danke ;)
  • Zur ersten Frage: Während des Rendervorgangs nichts im Vollbildmodus anschauen oder spielen.
    Zur zweiten Frage: Audacity-Aufnahme starten, den Tastendruck für die Fraps-Aufnahme sehr kräftig ausfallen lassen, damit man das Geräusch in der Mikrofonspur hört, später dieses Geräusch genau auf Anfang der Videospur legen.
  • Anzeige
    Oder ganz klassisch einfach 3,2,1 zählen und dann bei eins oder danach auf den aufnahmeknopf drücken, später das Einzählen rasusschneiden..

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Zu 1tem: Ich schaue nebenbei immer LetsPlays, dann liegts daran, dann amch ich das nicht mehr.
    Zum 2tem: Ich drück ja die F12 (Aufnahmetaste) wenn ich mit ''Hallo'' anfange, und da fängt auch die Aufnahme von Audacity an. / Bzw. bis dahi schneide ich den Rest vorher weg.