Gamers Go INSANE - Let's Player Video Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamers Go INSANE - Let's Player Video Battle

    Anzeige
    ►►►Gamers Go INSANE - Let's Player Video Battle◄◄◄



    Beschreibung:
    Soo, da ich jetzt ausm Abistreß Raus bin werde ich jetzt mal nen Turnier machen. Hier geht es darum wer sowohl der beste Gamer als auch der beste Let's Player dieses Turniers ist. Dies wird in Video- und Turnierform statt finden. Je mehr Leute Teilnehmen desto mehr gibts Feedback. Es wird nicht nur ein reiner Feedbackthread, sondern es gibt auch verschiedenste Spiele, die kommentiert werden dürfen. Alle Infos findet ihr in den Regelungen für den Thread. ich werde noch ein Video dazu veröffentlichen, was aber etwas länger dauert, weil ich da etwas basteln will :3 Turnier Beginn ist der 20.Juli.2012. Hier werden die Ergebnisse der Vorrunden bekanntgegeben und die Turnierpaarungen mit den einzelnen Spiele Genres verküdet. Turnier Ende wird wahrscheinlich Im August beendet sein. Der Erstplatzierte bekommt eine 25€ Paysafecard (Wenn genügend Teilnehmen).


    REGELN:
    • Du musst Let's Player sein und somit aufnehmen und hochladen können.
    • Man muss erkennen, dass ihr Konstanten Uploadrhytmus habt
    • Die Teilnehmer, welche während des Turniers oder davor aufhören, scheiden aus.
    • Es dürfen keine Indizierten/beschlagnahmten Titel gezeigt werden.
    • Die Abgabetermine sind pflicht, Ausnahmen werden nur bei Krankheit gemacht.
    • Wer in irgendeiner Weise lügt oder betrügt wird disqualifiziert.
    • Desweiteren gelten die Forenregeln für das Tunier.


    Die Teilnahme
    • Du schreibst in den Thread, dass du dabei bist, Am besten Schreibst du deinen Youtubekanal auch gleich rein.
    • Du machst bis zu 1. Juli als Video eine kurze Vorstellung deines Kanals. Der Threadlink muss in der Beschreibung sein. Kreativität wird belohnt.


    Das wars ansich, man muss einfach noch aktiver Let's Player sein. Das Video und der gesamte Kanal wir dann von der Jury bewertet. Wer sich as Jurymitglied bewerben möchte, schreibt nicht in den Thread, sondern schreibt mir eine PN mit Referenzen beim Feedback geben. Im Tunier selbst wird ein Genre/Motto des Spiels vorgegeben und es werden 10 Minuten aufgenommen und Kommentiert.


    Jedes Jurymitglied hat 60 Punkte (Vorrunde) und 70 (Turnier):
    • Kanal (beinhaltet Name, Beschreibung, Aufbau, Avatar, Sonstiges) 30 Punkte
    • Sound der Videos 10 Punkte
    • Qualität der Videos 10 Punkte
    • Beschreibung und Tags 10 Punkte
    • (Beim Turnier noch 10 Punkte für das Treffen des Mottos)




    TeilnehmerBenutzerinformationen überspringen
    DesireLP (LPF-Profil|Youtubekanal)
    BraunLP (LPF-Profil | Youtubekanal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Also so wie ich das verstanden habe, wir jeweils ein Motto vorgegeben, und wir dürfen die Spiele selbst aussuchen? Weil bei meinem Pc laufen die neuen Spiele noch nicht.

    Dann wäre ich dabei, mein Kanalname ist DesireLP, ich lade zur Zeit jeden Tag ein Video hoch, vor 2-3 Wochen war das anders, da ich da viel für die Schule zu tun hatte, und entspreche denke ich somit den Vorraussetzungen
  • DesireLP schrieb:

    Also so wie ich das verstanden habe, wir jeweils ein Motto vorgegeben, und wir dürfen die Spiele selbst aussuchen? Weil bei meinem Pc laufen die neuen Spiele noch nicht.

    Dann wäre ich dabei, mein Kanalname ist DesireLP, ich lade zur Zeit jeden Tag ein Video hoch, vor 2-3 Wochen war das anders, da ich da viel für die Schule zu tun hatte, und entspreche denke ich somit den Vorraussetzungen


    Richtig die Spiele dürft ihr selbst aussuchen und ich trag dich ein
  • Anzeige
    Wenn ein Motto angekündigt wird, müsst ihr dazu ein Video machen. Es gibt in verschiedene Mottos in den Runden, diese fallen aber nicht sehr speziell aus (werden sehr allgemein sein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()