Youtube-Upload dauert zu lange, meistens um die 4 Stunden bei einem 10 Minuten langen 720p-LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube-Upload dauert zu lange, meistens um die 4 Stunden bei einem 10 Minuten langen 720p-LP

    Anzeige
    Mein Upload dauert sehr lange, meistens um die 4 Stunden. Typisches Dorfinternet eben. Ich lade seit neustem die Folgen über einen PC hoch, der mit LAN mit dem I-Net verbunden ist (Mein PC ist per WLAN on), und damit ich nicht unter dem langsamen Internet leide, nachts, wo ich meistens eh penne^^ Aber beim Einschlafen guck ich auch gerne LPs, aber das Internet ist zu langsam, sodass das nicht geht. Also entweder die eigenen Folgen hochladen und dafür keine LPs gucken oder LPs gucken aber dafür keine Folgen laden... Wie könnte ich meine Folgen hochladen, sodass es schnell geht, und ich auch tagsüber ins Internet kann, und nachts LPs gucken kann?
  • Also, eine Möglichkeit wäre da mal, dass du in der Nacht die LPs guckst, und danach die Folgen hochlädst, oder wenn du mal weg bist die Folgen uploadest!
    Andere Möglichkeit wäre halt auch noch, dass du dir einfach mal etwas Zeit nimmst, und irgendwas anderes tust!

    Mein Internet ist auch EXTREMST Langsam! Ich lade jeden Tag 2-3 Folgen hoch [auf 2 verschiedenen Kanälen" und manchmal auch noch weitere. Vorher haute ich mich aufs Ohr oder machte Hausaufgaben bzw. lernte.
    Heute stelle ich einfach alles ein, lass den Upload laufen und geh ne Runde spazieren/joggen^^


    Lg
    EmJuPi
  • EmJupi: bin aber ziemlich selten weg, 4 Stunden joggen ist auch doof^^ Ich schlaf beim LP-Gucken ja auch meistens ein, was heisst dass ich also nicht hinterher die Folgen uppen kann.
    LoewerRacing: Weiss selbst nicht, ist ziemlich lahm auf jeden Fall^^
  • TheLPlayGamer: Seh ich grade, auch ziemlich langsam :P Ich teste grade den Free Youtube Uploader, wobei ich bis jetzt keinen Unterschied zu normalen Upload erkenne...
    LoewerRacing: Habs auch in meiner Signatur, jetzt weisstes ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGameALot ()

  • Also da ich in so nem Verein mit Internet arbeite, kann ich sagen das bei deiner Uploadrate es ganz normal ist das es lange dauert. Aber da du ja nur ein Video hochladen willst, sollte das deine downloadrate nicht beeinflussen da du dir beim Video angucken ja Daten ziehst belastet das dein downloadrate und wenn die zu gering ist ist es logisch das du dir die videos nicht angucken kannst. Heißt eine neue Leitung muss her. Und die wirst du bei dem Leitungsinhaber leider nicht durchkriegen. Sowie ich das sehen hast du eine nicht ganz gerringe beeinflussung auf deiner leitung, da du eigentlich einer ca 8 mal so großen upload haben solltest.
    Du hast eine 16000er der Download rate zu folge und dein upload sollte damit bei ca 800 kb/s liegen und nicht bei 140 kb/s.
    das ist mein ergebnis bei einer 16000er: Die downloadrate wird vom entertain beeinflusst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GioactoreLP ()

  • Nö der Download ist bei mir unangerührt wenn ich was hochlade.

    Aber mein Upload geht dann von 250 kbyte/s auf 120 kbyte/s runter.

    Du hast eine 16000er der Download rate zu folge und dein upload sollte damit bei ca 800 kb/s liegen und nicht bei 140 kb/s.


    Wo siehst du bei ihm eine 16000er Leitung?

    Er hat eine 2000er Leitung. Siehste doch anhand von 1,78 mbit/s, das er keine 16000er hat^^

    Und der Upload einer 16000er wäre im Optimalfall = 1024 kbit/s und nicht 800.


    Naja mit einer DSL 2000 Leitung dauerts natürlich ewig.

    Aber vllt kriegste ja wenigstens in deiner Leitung erhöhten Uploadstream zugeschalten. Bietet die T-Com nämlich an bei einer DSL 2000 Leitung.

    Dann hättest du statt 24 kbyte/s, 48 kbyte/s Upload. Also das Doppelte.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Nein das ist kein SDSL, das ist eine zusatzoption für DSL 2000 bei T-Com.
    Genauso wie Fastpath eine Zusatzoption wäre.

    Kannst du bestellen, T-Com überprüft dann obs mit deiner Leitung machbar ist und dann kriegstes geschalten, wenns klappt.

    SDSL wäre ja symmetric, das ist 48 kbyte/s ja noch lange nicht.

    SDSL würde bedeuten das er 2000 kbit/s download als auch Upload hat, aber mit dem erhöhten Upload hat er auch nur 384 kbit/s Upload (48 kbyte/s).
    Aktuelle Projekte/Videos