GameExpedition sucht mal wieder jemanden [dauerhaft]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GameExpedition sucht mal wieder jemanden [dauerhaft]

Anzeige

--------------------------------------------------
    Hallöchen Liebe Lets Player und vor allem zukünftige Lets Player!

Wir vom Kanal GameExpedition suchen mal wieder jemanden neues, da wir mehr Videos, mit mehr Leuten machen wollen.

Als erstes einmal: Wofür werdet ihr gesucht?
    Wir suchen Verstärkung für den Kanal, also jemanden, der regelmäßig bei LPTs dabei ist und auch selbst LPs machen will. Am besten ist es, wenn ihr noch keinen Channel besitzt oder bereit seit euren eigenen aufzugeben!

Wer sind wir? o.0
    Wir sind Nils und Kostas [15] und machen LPs auf GameExpedition!

Was braucht ihr?
    Ausrüstung ist ja beim LPen sehr wichtig. Von daher ist ein funktionierendes Headset Pflicht. Ein PC der eventuell aufnehmen kann wäre gut, da wir jemanden suchen der auch sein eigenes LP bei uns hochlädt!

Wann und Wo?
    Aufgenommen wird meistens am Wochenende, Termine planen wir individuell!

Wie sich melden?
    Einfach Skype-Namen hier drunter schreiben oder über Youtube sich an uns wenden! Mails werden schnell gelesen.

Wichtig: Am besten ist es, wenn ihr noch keinen Channel besitzt oder bereit seit euren eigenen aufzugeben!
    ------------------------------
    Name: GameExpedition
    Kanal des Uploaders: GameExpedition

Geplante Spielerzahl: 3-4
    Wann wird aufgenommen: Wenn wir Zeit haben/ Wochenende
    Genre: Lets Play
    Kommunikation: Skype/TS3
    Wer nimmt auf? Nils / Kostas / Ihr?

Bisherige Spieler:
    Kostas / Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameExpedition ()

• Erfülle alle Bedingungen! Habe Headset, Skype,...
    Habe allerdings einen Zweitkanal ThePvPBros auf dem werden nur sehr selten PvPzusammenschnitte kommen!
    Besitze desweiteren ein proffesionelles Schneideprogramm und mehrere Aufnahmeprogramme!
    Ich bin 14 1/2 Jahre alt und hoffe auf positives Feedback!
    Mfg Adrian
  • Hallo mein Skype name ist stifel990 und ich würde gerne mitmachen. Ich such nämlich schon seit ein paar Tagen hir auf den Forum eine Gruppe!!!
    Und ein extra video ist doch ein + punkt oder!!!!

Ein video von mir gibt es in meine Signatur... wo auch alles erklärt wird!!!!!