Splinter Cell Blacklist LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell Blacklist LP

    Anzeige
    Hallo,
    gerade eben habe ich erfahren, dass an einem neuen Splinter Cell Teil gearbeitet wird. "Splinter Cell: Blacklist"

    Ich habe gehört, dass Ubisoft gerade neue LPs gerne mal löscht. Ich wäre natürlich liebend gerne der erste, der davon LPs hoch lädt.
    In diesem Thread: Lizenzen zur Veröffentlichung und Monetarisierung von Let's play Videos [Neuauflage] - » » Archiv « « - Let's Play Forum
    steht aber, dass Ubisoft LPs toleriert.

    1. Ist es wahrscheinlich, dass mein LP gesperrt wird?
    2. Bekomme ich dann nen Strike?
    3. Kann mir jemand die E-mail adresse geben wo ich nachfragen muss ob ich ein LP machen darf? (Ich will nicht monetarisieren)
    4.Ist es wahrscheinlich, dass ich ein LP machen darf auf Nachfrage oder werde ich ignoriert?

    Vielen Dank,
    TilimLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TilimLP ()

  • Erstmal hieß es Frühjahr 2013. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein entlang ;)

    Und ja Ubisoft löscht gerne mal Let's Plays von ihren neusten Titeln. Laut Angabe ist das keine Werbung für die sondern hält potenzielle Kunden eher vom kauf ab. So war das bei Assasins Creed 2.
    Wenn du die Leute bei Ubisoft fragen willst schreibe eine Mail an: promotions.germany@ubisoft.com

    Die werden dir jetzt aber auch noch keine Auskunft geben können was 2013 aktuell ist.