Adventure Maps? [Minecraft]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventure Maps? [Minecraft]

Anzeige
    Guten Tag,
    ich bin neu hier, 21 Jahre alt, Fotograf und bringe gleich ein paar Fragen mit, ehe ich mich hier unangemeldet herumtreibe. Bin auf der Suche nach einer sympathischen Comunity und wollte wissen, ob man hier auch seine selbst gebauten Adventure Maps praesentieren und fuer Letsplays zu verfuegung stellen darf. Ich moechte hier keinerlei Eigenwerbung machen - sofern es unerwuenscht ist - , ehe man mich hier als Neuling falsch abstempelt. Zugegebenermaßen bin ich kein Letsplayer und wollte wissen, ob ich damit hier falsch aufgehoben bin?

Ich entwerfe bereits seit Anfang des Jahres eine Karte, mittlerweile stecken ueber 4 Monate Entwicklungszeit darin und habe ein Horror-Survival-Adventure mit einem dynamischen Lichtsetting kreiert. Ich strebe dabei kein kurzweiliges Adventure, sondern ein handfestes Spiel an. Mit einer durchdachten Story und einer spieldauer von ca. 4-6 Stunden. Nun, gehoert sowas hier hin und entspricht es eurem Niveau? Diese Karte steht bereits auf anderen Portalen zur verfuegung und wurde bereits ueber 100 mal heruntergeladen, jedoch habe ich zu meiner Karte leider noch kein Letsplay finden koennen, was ich sehr schade finde. Was haltet ihr davon und bin ich hier damit richtig aufgehoben?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FlashNeko ()

• *pfeif*
    Oh Gott, das sind Fragen...
    Ich versuch es mal (als k4Zz nervige unoffizielle Sekretärin aus den Tiefen der Hölle, kleiner Scherz am Rande).

An sich bist du hier komplett falsch.
    Hier geht es ums Aufnehmen, edieren und Veröffentlichen von Videos diverser Spiele auf Youtube.