Battlelog geht nicht ?? BF3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gestern war Patchday. Es gab nen 2GB großes Update und Battlelog wurde für die zukünftigen DLCs angepasst. Vielleicht musst du Origin und BF3 updaten. Im Battlelog dann nochmal das BrowserPlugin neu installieren und dann sollte alles laufen. EA hat auch BF3 Premium eingeführt, was wohl dasselbe ist was Activision mit dem CoD Elite Programm macht. Also du gibts EA viel viel Geld und bekommst dafür die DLCs ca 2 Wochen vor allen anderen. Außerdem gibts mehr Waffen und besondere Dogtags die dich als "Premium Krieger" ausweisen :whistling: - Ich überleg mir das noch :huh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cptsolo ()