Minecraft (10 Plätze frei) Stadt ausbauen zweite Arena (für PvP) und zweiten Bahnhof + neuansiedlung rund um den zweiten Bahnhof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft (10 Plätze frei) Stadt ausbauen zweite Arena (für PvP) und zweiten Bahnhof + neuansiedlung rund um den zweiten Bahnhof

Anzeige
    Name:Minecraft
    Kanal des Uploaders: Youtube.com/user/MineCraftdieneueWelt
    Geplante Spielerzahl: insgesamt 20 (10 schon besetzt)
    Wann wird aufgenommen:es wird immer wieder nach beendigung eines Projects aufgenommen bzw. wärend des Baus
    Genre:Sandbox
    Kommunikation: Eigener Teamspeak (schreibt mir eine PN für IP)
    Wer nimmt auf? Meine Wenigkeit wird sich um die Aufnahme kümmern
    Kurze Beschreibung: Open World free Build, und erschaffen einer Einzigartigen Infrastrukture, sowie große Projekte (im survival Mode)
    Projekte geplant: Petersdom, eine zweite Arena (für PvP), unseren zweiten Bahnhof + neue ansiedlung rund um den zweiten Bahnhof sprich Dorf Stadt.
    bereits abgeschlossene Projekte: erste PvP Arena Tranrapidstrecke und einige Wohnhäuser
    Sonstige Bemerkungen:Meldet euch doch bitte für weitere Informationen bei mir viaa PN

Bisherige Spieler:10

PS: die Anzahl der Spieler kann warieren bei mehr Bewerbern lässt sich die Spieler Anzahl erhören und hier mal eine Kostprobe was schon Gebaut wurde
    (Video made by Spautz)
    youtube.com/watch?v=dGmBLgG4T8M

LG Hermi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hermi1990 ()

• Anzeige
    Huhu.
    Ein Mindestalter in dem Sinne gibt es nicht, nur eine gewisse Reife sollte vorhanden sein.
    Also ihr könnt ja probeweise einfach mal joinen, bzw den Teamspeak-Server aufsuchen. Die Ip und Server Ip gibts per PN an Hermi oder mich.
    Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spautz ()