Upload mit dem Simple Java YT-Uploader - Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload mit dem Simple Java YT-Uploader - Hilfe!

    Anzeige
    Ich wollte gestern Nacht meine täglichen Folgen hochladen, und hab das mal mit dem oben genannten Programm versucht, hab alle Infos eingegeben, bei jeder Folge war die Startzeit heute um 4 Uhr morgens, um die Zeit lade ich meine folgen sonst immer manuell hoch. Aber das hat nicht geklappt, hab beide Folgen mit der 4:00-Startzeit versehen und in die Warteschlange gesteckt, danach bin ich vom PC weggegangen und hab geschlafen, jetzt schau ich in meine Videos - Kein Upload, was hab ich falsch gemacht? Hätte ich bei der Warteschlange noch auf Upload klicken müssen?