Frage :Hateangriff - Was kann ich tuen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage :Hateangriff - Was kann ich tuen?

    Anzeige
    Hallo erstmal also heute ist ein Hate angriff auf meinen Channel gestartet bei dem ich 1-10 Dislikes auf alle meine Videos bekommen hab da ich aber neue Zuschauer nicht vergrausen will nur weil die sehen "DA SIND JA 10 DISLIKES - Schnell weg" müsst ich ja Theoretisch meinen Channel aufgeben... da ich diese ja nicht wegbekomme.
    Grund ist ein Freund von mir welcher bei seinem Freund (der mich nicht mag) sich in YT eingeloggt hat und auf "Angemeldet Bleiben" geklickt war dieser hatte dann diekt gesehn "Ach den kenn ich ja von der Stimme mal Haten"

    Jetzt meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit diese Dislikes wegzubekommen
    Ich will die Bewerten funktion nicht ausschalten da ich finde es ein Guter weg ist seine Meinung wieder zu geben


    LG 9Bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 9BitPlays ()

  • Ich bekomme in letzter Zeit auch hin und wieder einen dislike und verstehe auch nicht ganz warum. Ich habe das Gefühl, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt, da ich bis jetzt auch nicht wirklich Kritik bekommen habe. Leider ist es so, dass du nichts dagegen machen kannst. Du kannst nur hoffen, dass ein paar nette Leute auf deinem Kanal landen, die dich gut finden und sogar die Anstrengung auf sich nehmen und den Like button drücken.
  • LinusPlayz schrieb:

    Ich bekomme in letzter Zeit auch hin und wieder einen dislike und verstehe auch nicht ganz warum. Ich habe das Gefühl, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt, da ich bis jetzt auch nicht wirklich Kritik bekommen habe. Leider ist es so, dass du nichts dagegen machen kannst. Du kannst nur hoffen, dass ein paar nette Leute auf deinem Kanal landen, die dich gut finden und sogar die Anstrengung auf sich nehmen und den Like button drücken.

    Hmm, ist eigentlich auch scheisse das YT nicht eine Funktion hinzufügt in der man sieht wer gedisliket hat und warum

    Wäre daswas in meinem Post oben steht ein Grund zur Channelschließung und ein Grund zum neubeginn in einem Neuen?
  • Anzeige
    Dislikes und Hater sind kein Grund deinen Kanal zu schließen. Ignoriere den Vogel einfach und freue dich darüber, daß du nun einen treuen Fan hast.

    Mache ich zumindest so. :D

    Letztendlich ist es nämlich eher so, daß Zuschauer, die soviele Dislikes unter einem Video sehen, eher geneigt sind mal reinzuschauen, ob die Videos wirklich so Kacke sind.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Also ich hab bisher nach jedem Hater plötzlich mehr Views auf die Videos und auch mehr Aboonnenten als im gleichen Zeitraum ohne Hater. Ich freu mich jedesmal, wenn mich einer so richtig zum Kotzen findet. :D

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ich geb den anderen recht. Ein paar dislikes sind auf keinen Fall ein Grund das aufzugeben was einem Spaß macht!! Lass dich davon blos nicht beeindrucken. Diese armen Wesen sind einfach nur von Neid und Langeweile getrieben. Die kennen das nicht anders ;)

    Wenn die Qualität deiner Videos gut ist und du weiterhin bei der Sache bleibst kommen die Zuschauer von ganz allein, egal ob der Typ dir einen dislike gibt :)
    Und sieh es mal so: Der Typ guckt sich jedes deiner VIdeos mindestens ein mal an :D und letztendlich spielen eher die Aufrufe im YT.Ranking eine Rolle...

    Viel Spaß und Erfolg dir weiterhin auf Youtube!
    LG Jan
  • Nein, die Dislikes gehen nicht weg, auch nicht wenn du uns fragst, ob wir eben gegenliken...
    Wenn du deinen Kanal deswegen schließen willst, mach das einfach. mach das, was du willst. Wenn du ein bisschen drüber nachdenkst, wirst du hoffentlich merken, dass das ein Fliegenschiss im Gegensatz zu dem ist, was noch kommen mag. An Negativem wie auch an Positivem.