"Netzwerk-/Communitykanal" (Gründungsmitglieder gesucht) [6/6 frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Netzwerk-/Communitykanal" (Gründungsmitglieder gesucht) [6/6 frei]

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ich bin auf die Idee gekommen eine Art Netzwerkkanal anzulegen. Das heist eine Gruppe von Youtubern (Lets playern) läd in nicht all zu riesigen abständen ihre "Best of's" auf diesem Kanal hoch.

    Hier mal ein Beispiel:

    Ich habe bereits einen Youtube Kanal möchte aber gerne ein paar mehr Zuschauer erreichen. Also lade ich z.B. den ersten Part meines neuen LPs, mein Gamereview oder meinen Cast auf dem Communitykanal hoch.

    Außerdem könnte der Kanal für Podcasts oder Gruppenprojekte genutzt werden.
    Das ganze ist aber bisher nur eine Idee und müsste mit den zukünftigen Mitgliedern besprochen werden!

    Meine bisherigen Idden für Kontent:

    - Gamereviews
    - News aus der Gamingszene
    - Podcasts
    - Montagen
    - Einzelne Gameplays
    - 1. folgen von LPs
    ...

    Folgende Foraussetzungen sollten gegeben sein:

    - Erfahrung in der Produktion von Videos/Lets Plays
    - Notwendige (und gute) Hard- und Software
    - Laufender Youtube-Kanal
    - eine gewisse Professionalität
    - Alter 15+ (Ausnahmen möglich)
    - Skype
    - Motivation und Iddenreichtum

    Wenn ihr Interesse habt schreibt eine (kleine) Bewerbung als Antwort und lasst mir einen Link zu eurem Kanal da! Ich meld mich dann bei euch...
    Mal sehen was sich so ergibt und was wir zusammen aus der Grundidee basteln können :)

    LG Jan von TheGamersSpirit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGamersSpirit ()