mehrere Probleme mit V Dub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mehrere Probleme mit V Dub

Anzeige
    Also.... Vor gut einem Halben Jahr, hatte ich mir mal V Dub geholt, und Probleme gehabt.
    Zwei Wochen Später hatte ich sie Gelöst...
    doch nun habe ich Wieder Probleme...
    Ich habe V Dub nach ca einem Viertel Jahr nicht nutzen wieder raus geholt, weil ich eine Runde SSBB mit einem Freund Zocken wollte, und ich kein Fernsehr mehr habe..
    Damals, hatte ich in der Preview, ein Breites Bild, Sprich es hatte 16:10, und war auch Gestreckt, nun läuft es nur als 4:3 und ist auch nur ca ein Viertel so Groß wie das Fenster in Vdub ausgeben könnte, wenn es wollte...
    Das ist aber nicht das einzigste Problem... Damals hatte ich Ton beim Spielen, dieser hat sich Verabschiedet...
    Beim Ton, könnte ich es mir erklären dass, mein Audio Treiber dran schuld ist denn, vor einem halben Jahr hatte ich keine Treiber drauf gehabt (Zumindest hatte ich keine Installiert.)
    zum Bild bin ich echt ein wenig Ratlos... die einzigste Neuerung die Halbwegs mit Bild zu tun hat ist Dxtory

Ich erwarte sehnlichst eure antworten
    mfg Destini
  • System?
    Komplette Info's oder nur Prozessor, Graka und co?
    Graka:nVidia Geforce 7025/nVidia nForce 630a
    Prozessor:AMD Athlon II X2 250 (2x3,0Ghz)
    4GB Ram die Marke habe ich derzeit nicht im Kopf
    Spiele... Ja eine Menge Spiele... sind dazu gekommen. geschätzt 50 Spiele drauf von dem die Hälfte aber wieder heruntergeschmissen wurde
    Nein meine Hardware ist unberührt, da ich meine letzten 2 Rechner damit umgebracht habe