Eis bis zum Umfallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eis bis zum Umfallen

Anzeige
      Seid gegrüßt!
      Der Sommer steht vor der Tür, wir müssen sie nur noch aufmachen.

Dies zum Anlass nehmend habe ich mir gestern einen gut gefüllten Karton mit unzähligem Eis am Stiel gefüllt, gekauft.
      Während ich diese nun nach und nach in der schönen Sommerhitze verzehre und auf der Zunge zergehen lasse, frage ich mich so manches und stelle diese Fragen an euch:

1. Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?
      2. Nur im Sommer?
      3. Nur in Gruppen ab 2 Personen?
      4. Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
      5. Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
      6. Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
      7. Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
      8. Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?

Ansonsten: *Kiste mit Eis in den Raum stell* bedient euch. ^^
    • Geiler Thread. :)

1. Ich liiiiiebe Stracciatella. Und Pistazie ist auch hammer. Diese ganzen Früchte mag ich irgendwie nicht soo sehr, Erdbeer und son Kram.. Zumindest im Eis.
      2. Gerne auch das restliche Jahr über, aber ich bin da sehr empfindlich.. Gibt im Winter schon Mal Halsschmerzen wegen einmal Eisessen. :D
      3. Auch alleine. Genauso wie ich auch gerne alleine ein Bier trinke..
      4. Finde es im Becher bzw. ganz besonders in der Waffel leckerer. Dann aber zu 3. doch eher zu zweit oder dritt. Daheim alleine am Stiel ausm Gefrierfach.
      5. Eins reicht meistens. Hat ja auch einiges an Kalorien und mit steigendem Alter macht sich das auch am Bauch bemerkbar.. ;(
      6. Bereuen? Nein, niemals. Eine kleine Sünde darf immer mal sein, nur eben nicht mehr so unbedacht wie noch vor 10 Jahren, wo der Sixpack vorhanden war. Heute hab ich ein Fass, das muss aber nicht größer werden. Daher reicht eins. :)
      7. Habe ich noch nie mit Eis gemacht. Dafür eignen sich andere Lebensmittel wesentlich besser.. ;)
      8. Miezi kriegt sowas nicht. Zudem finde ich es ekelhaft, wenn Leute ihre Hunde an ihrem Eis ablecken lassen.. :thumbdown:
      Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
    • Anzeige
      1. Spaghetti-Eis oder Himbeere/Zitrone
      2. Nö. Eis esse ich jederzeit.
      3. Alleine esse ich Eis auch.
      4. Am liebsten in der Waffel, wenn es Kugeleis ist. Ansonsten im Becher.
      5. Im Sommer ein's täglich, aber im Winter nur ab und zu.
      6. Bereuen tu ich's nicht.
      7. Wettessen? Hab ich auch noch nie gemacht.
      8. Haustiere sind nicht vorhanden.
      1. Himbeer, Apfel (aber nicht zu künstlich!), Spaghetti
      2. Immer!
      3. Nein, immer!
      4. In der Waffel oder in 'nem guten Becher. (kein Plastik)
      5. Hmm, bis zu 3 in der Waffel auf ein mal, außer ich hol mir 'nen Spezialbecher,
      6. Nein, meine Figur ist perfekt.
      7. Eiswürfel, ohne Geschmacksverstärker..
      8. Solange hier nur die Rede von wirklichen Tieren ist und es nicht um untergeordnete... Dinge geht... nö! :D
    • [*]jap, fruchtige Sommer
      [*]ja eigentlich schon
      [*]ja nur wenn wer dabei ist
      [*]in der Waffel, weils schmeckt und essbar ist
      [*]unterschiedlich, meist aber nur 2-4 mal im Monat
      [*]aber wirklich nicht[*]sollte mal meine Freundin fragen^^
      [*]nein bekomm nur ich

Ösi mit Nachtsichtgerät
    • Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?//Ja, bei Kugeleis am liebsten Zitrone, muss aber gut sauer sein, oder Straciatella
      Nur im Sommer?//nope
      Nur in Gruppen ab 2 Personen?//Jep.
      Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?//Entweder in der Waffel oder ein geieles Fruchtwassereis am Stiel :D
      Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?/einmal die Woche, Fruchtwassereis auch öfters.
      Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?/Sicherlich, dann geh ich mich schneiden, um die überflüssige haut loszuwerden.
      Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?// Hab mal mein Glied in son Eis insertiert, brutal beschissenes Gefühl.
      Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?//Welche haustiere?
    • Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? - Ja, Waldmeister, Stracciatella, Vannille
      Nur im Sommer? - Immer, aber im Sommer mehr
      Nur in Gruppen ab 2 Personen? - Unabhängig davon
      Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? - Stiel, aber am liebsten in einer essbaren Waffel
      Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? - Im Sommer mal nen Tag so 5, dafür dann Wochenlang nix mehr - im Winter so mal 1
      Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? - Nein, ich bin schlank genug
      Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? - Bisher nur zum Verzehr, aber... Baden in Vanilleeis.. das wär doch cool.
      Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? - Mein Hund hat mich immer neidisch angeguckt und nix bekommen. Meine Meersau versucht es auch öfters vergeblich. ^^
      1. Ja, am liebsten Schokoladeneis.
      2. Nein, auch im Winter^^
      3. Nein, immer dann, wenn ich grad Lust drauf hab.
      4. Lieber einen Eisbecher, weil schmeckt besser und außerdem gibts ganz viel Sahne dazu :3
      5. Eigentlich nicht so viel... einmal monatlich, manchmal aber auch mehrmals im Monat.
      6. Nein, ich bin zufrieden mit meiner Figur.
      7. Nur zum Verzehr und wegen leckerem Geschmack :3
      8. Mein Kater bekommt immer bissl Sahne ab, aber nicht so viel :D
    • 1.Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?-------Ja. Schokolade/Stracciatella/Pfefferminz/Cookies/Malaga

2.Nur im Sommer?----------------------------------------nein. zu jeder Jahreszeit

3.Nur in Gruppen ab 2 Personen?---------------------auch allein

4.Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?---am Stil nur ausem Päckchen, ansonsten in der Waffel (weil zum unterwegs schlecken), Eisbecher im Eiscafé fast nie allein

5.Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?--------nicht täglich, und wenn nur einmal am Tag. auf ner Waffel drei Kugeln

6.Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? -----Nein!

7.Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?----Mit Essen spielt man nicht! -ergo...

8.Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?......niemals! die bekommen andere Leckerchen.
      YGNOTY Entertainment Präsentiert:

Deadfall Adventures-------Tormentum
      Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs

„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
    • 1. Yup. Am liebsten Melone oder Pandan.
      2. Nö, im Winter genauso.
      3. Yup aber wenn ich Lust hätte würde ichs auch alleine essen XD
      4. Stiel weils meine Lieblingssorten nur am Stiel gibt, Waffel wegen der yummy Waffel und weil selbstgemachtes Eis schön reinpasst und Becher weil ich mich damit auf jeden Fall nicht einsauen kann. Also für mich ist alles 3 gut.
      5. Uh dass ist schwer zu sagen. Mindestens 1 mal im Monat? Und je nach Woche/Monat/Lust eben mal mehr und mal weniger.
      6. Nö, ich bin dünn und mach mir um sowas keine Sorgen.
      7. Nur zum Verzehr.
      8. Kein Haustier zum etwas abgeben da.

~ Princess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BakaSquadLP ()

• Juhuu, eine Eisumfrage. Da mache ich doch gerne mit!

1. Immer wieder gerne. Fast alle aber am liebsten das klassische Stracciatella oder noch viel besser Haselnuss
      2. Nöp.
      3. Haha. Ist die Frage ernst gemeint? ;) Nö, auch alleine...
      4. Stiel in einer Waffel eines Bechers.
      5. Gute Frage. Wie gesagt, essen tue ich es gerne aber irgendwie nicht so oft.
      6. Ne. Ich kann aus irgendein Grund nicht zunehmen.
      7. Nur zum Verzehr. Aber wenn es sich auch zum spielen anbietet... warum denn nicht. Man muss ja mal alles ausprobieren!
      8. Habe keine Haustiere. Würden wahrscheinlich aber auch ncihts abbekommen.
        de.wikipedia.org/wiki/Stracciatella
      Mittendrin statt nur dabei:

• Alter Statistiker xD

sam schrieb:

1. Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?
      2. Nur im Sommer?
      6. Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
      7. Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
      1. Ja, am liebsten Vanille und Schoko (bittere Schoko :love: ).
      2. Eigentlich immer, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber das ist meistens im Sommer.
      3. Auch mal alleine. Eis geht immer.
      4. Meistens Waffel, bzw. auch anderes, wenn halt keine Waffel da ist.
      5. Vergleichsweise wenig. Durchschnittlich wird es mit 1 Eis pro Monat schon knapp.
      6. Ich bin naturschlank, und ich kann essen was ich will, daher nein. Aber ich wäre sowieso lieber etwas kräftiger.
      7. Öhm, nein, nicht zum Spiel. Eis schmeckt viel zu gut, um es zum Spielen zu verbraten. :P
      8. Nein.

sam schrieb:

Ansonsten: *Kiste mit Eis in den Raum stell* bedient euch. ^^
      Hmm. Lecker Eis! :^^:
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • 1. Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?
      Grundsätzlich probier ich mich sehr sehr gern durch. Bei Eiskugeln bin ich mittlerweile bei Zitrone, Yoghurteissorten und so Dingen wie Raffaelo-, Snickers- und Marseis hängen geblieben. Bei dem Eis aus der Kühlung bin ich mittlerweile sehr sehr extrig geworden und mag das meiste nicht. Ausnahme: Wassereis :)
      2. Nur im Sommer?
      Normales Eis es ich tatsächlich nur im Sommer, außer Wasssereis (die kleinen Schlauchteile), die gehen immer.
      In Gruppen höchstens mal wenns drum geht in die Eisdiele zu gehen um dort nen Becher zu mapfen.
      Grade wie ich lustig bin. Im Becher nur dann, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die Portion schaffe. Kann dieses jeder schleckt an jedem Eis nicht ausstehen.
      Ganz und gar nicht oft. Im Sommer vielleicht einmal die Woche, wenn überhaupt
      In der Regel ja. Aber kommt ganz drauf an welches Eis das war. Ich schaue durchaus oft ob ich es mir Kalorientechnisch leisten kann und greife notfalls einfach auf Kalorienarme Sorten zurück.
      Im Spiel nur wenn keine Aufnahme läuft. Und dann auch fast ausschließlich nur Wassereis.
      Jein... Normal nicht. Höchstens mal, dass die Katze die Soße in ihr Napf gekippt bekommt und das sind selten mehr wie 2 Esslöffel. Direkt geforen niemals. Und wenn dann nur wenns keine Schockolade beinhaltet
    • 1) Sehr selten und meist auch nur selbstgemachtes, ich mag Eis schon aber irgendwie hat es keinen besonderen Reiz für mich
      2) Eher im Winter
      3) Eher in Gruppen, eis alleine Essen find ich doof, einer der Gründe warum ich so selten eins esse.
      4) Waffel
      5) 3 oder 4 mal im Jahr ungefähr.
      6) Nein, habe auch keine schlanke Linie ^^
      7) Nur zu verzehr, anderes geht niemanden was an ;)
      8) Besitze keinerlei Haustiere ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achon ()

• Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? Schokolade, Vanille, Kokosnuss
      Nur im Sommer? Nein, immer!
      Nur in Gruppen ab 2 Personen? Nein, aber eher selten alleine.
      Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? Waffel & Stiel!
      Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? 1x in der Woche.
      Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? Nö! (:
      Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? -.- WTF!
      Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? Hab' leider keines!
    • Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? - Öhm, darfs auch ein Milchsshake sein? Da nehm ich Banane+Tiramisu (ja, so bin ich...) Ansonsten so Stratiatella, Schokolade oder auch irgendwas Exotisches.
      Nur im Sommer? - Nein. Wenn ich Lust drauf hab!
      Nur in Gruppen ab 2 Personen? - Nein, auch alleine. Aber wenn mich jemand fragt sag ich nicht nein :)
      Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? - Becher. Schmilzt nicht die Hand runter... war schon immer zu blöd dafür...
      Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? - Das kommt auf die Temperatur, den Hunger und allgemein meine Umgebung an... wie gesagt: Lad mich 5 Mal hintereinander ein und ich esse 5 Mal mit dir Eis :)
      Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? - Wie bitte?
      Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? - WTF?
      Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? - Hab kein Haustier... aber ich glaube, dass es sehr wenig dazu sagen würde. Zumindest auf Deutsch...
      Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...