Minecraft | 1.3.0 | Pyramiden & einige Features | #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft | 1.3.0 | Pyramiden & einige Features | #01

Anzeige
    Hallo Leute,

hier ist ein kleines Review über die Minecraft Version 1.3.0. Nummer 1

youtube.com/watch?v=UZY0f5HXwLk

-----DEUTSCH/GERMAN-----

► Minecraft Review | Wüste, Pyramide ◄

► Beschreibung ◄
    In einem Snapshot (12w21a) wurden die Pyramiden erstmals in das Spiel Minecraft hinzugefügt. Auffindbar sind sie nur (!) in Wüstenbiomen. Pyramiden sind mitunter die wertvollsten Strukturen, die im Spiel generiert werden. Sie beinhalten 4 Truhen mit wertvollen Items, aber auch wegen der gefärbte Wolle und dem TNT lohnt sich eine Erkundung. Pyramiden bestehen hauptsächlich aus Wolle, Sandstein, Glattem Sandstein, Gemeißeltem Sandstein und Sandsteintreppen. In der Mitte einer Pyramide befindet sich blaue Wolle. Unter dieser ist eine Geheimkammer mit 4 Truhen zu finden, in denen wertvolle Items gefunden werden können. Zusätzlich befindet sich in diesem Raum eine Falle, die aus einer Steindruckplatte und 9 darunter liegende TNT-Blöcken besteht.

►Sandbox Game Minecraft 1.2.5 von Mojang Specifications (2012).
    Offizielle Seite: minecraft.net

►TEXTUREN-PACK: "Meine Kraft" von HoneyballLP:
    minecraftforum.net/topic/146053-meine-kraft/
    youtube.com/HoneyballLP

► Mehr Info's zur Pyramide findest du hier : ◄
    de.minecraftwiki.net/wiki/Pyramiden

-----ENGLISCH/ENGLISH-----

► Minecraft Review | Desert, pyramid ◄

► Beschreibung ◄
    In a Snapshot (12w21a) wurden die Pyramiden erstmals in das Spiel Minecraft hinzugefügt. The Desert Temples occur naturally in the Desert. Desert Temples are the most valuable structures the game generates, as each temple contains 4 chests with highly valuable items. The colored wool, and 9 blocks of TNT in the trap are also fairly worthwhile loot. Desert Temples mostly consist of Wool, Sandstone, Chiseled Sandstone, Smooth Sandstone and Sandstone Stairs. In the middle of the temple is a block of blue wool. Underneath this blue wool is a 'secret' chamber with 4 chests which contain very valuable loot and a Stone Pressure Plate connected to a 3x3 grid of TNT. Some treasures found in temples include Emeralds (rare), Diamonds, Iron Ingots, Gold Ingots, Rotten Flesh and Bones.

►Sandbox Game Minecraft 1.2.5 von Mojang Specifications (2012).
    Offizielle Seite: minecraft.net

►TEXTURE-PACK: "Meine Kraft" von HoneyballLP:
    minecraftforum.net/topic/146053-meine-kraft/
    youtube.com/HoneyballLP

► More information to the pyramid you'll find here: ◄
    en.minecraftwiki.net/wiki/Pyramid

~Greetings