Youtube Partner Features mit Monetarisierung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Partner Features mit Monetarisierung?

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich hab für meinen Youtube Channel die Monetarisierung aktiviert. Ich möchte mit meinen Videos eigentlich kein Geld verdienen, allerdings hätte ich gerne einige Partnerfeatures wie z.B. das Thumbnailfeature.
    Muss ich dafür meine Videos monetarisieren?
    Oder reicht es wenn mein Konto monetarisiert ist?
    Oder was muss ich dafür machen?

    Charly :)
  • Vor allem musst du soviel Geld mit deinen Videos verdienen, dass YouTube auf dich aufmerksam wird und dir die Features freischaltet. Und das lohnt sich eigentlich erst, wenn man dreistellige Klickzahlen am Tag hat, so wie ich gehört habe.
    Aber vielleicht gibt es ja bald die Features für alle.
  • Anzeige

    Tendhix schrieb:

    Du musst monetarisieren und wenn du YT genug Geld einbringst, was voraussichtlich nicht passieren wird, bekommst du die Partnerfeatures nach und nach dazu!^^


    Ganz so ist es auch nicht. Hab schon Kanäle gesehen mit 12 Abonnenten und sehr wenigen Aufrufen . Der hatte schon nen Shop. Wie YT aussucht weiß ich nicht, aber da muss noch ein Faktor mit rein ansonsten . Wo macht derjenige bitte für YT Gewinn mit 12 Abonnenten und so wenigen Aufrufen.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Julien schrieb:

    Vor allem musst du soviel Geld mit deinen Videos verdienen, dass YouTube auf dich aufmerksam wird und dir die Features freischaltet. Und das lohnt sich eigentlich erst, wenn man dreistellige Klickzahlen am Tag hat, so wie ich gehört habe.
    Aber vielleicht gibt es ja bald die Features für alle.
    Was meinst du mit dreistellige Zahl?

    Denkste eher unter 500 oder über 500 Klicks pro Tag?
  • Um dieses Thema mal aufzugreifen:

    Kennt sich da wer mit den Richtlinien bzgl. des Contents besser aus?
    Sollte man sich für seine Videos vom Spieleentwickler eine Erlaubnis per Mail einholen wenn man sein Video monetarisieren lassen will?
    Wie verhält es sich dann bei Emulator-Games, da bekommt sie ja bestimmt nicht... man will ja auch nciht das das Video dann gelöscht wird von YT...

    Reine Informationsfragen, ich persönlich bin eh noch ein ungeschriebenes Blatt und es würde nciht lohnen und auf Geld bin ich auch nciht aus, ich würde nur so gerne Thumbnails haben, denn wenn man schon ein vernünftiges Thumbnail sieht klicken Leute ja eher darauf...

    Die Frage ist ob ein Pokemon LP auf Emulator z.B. gelöscht werden würde? Allerdings gibt es ja auch YT-Partner die es auf dem Emulator LPen...
  • MisterValkyrie schrieb:

    Um dieses Thema mal aufzugreifen:

    Kennt sich da wer mit den Richtlinien bzgl. des Contents besser aus?
    Sollte man sich für seine Videos vom Spieleentwickler eine Erlaubnis per Mail einholen wenn man sein Video monetarisieren lassen will?
    Wie verhält es sich dann bei Emulator-Games, da bekommt sie ja bestimmt nicht... man will ja auch nciht das das Video dann gelöscht wird von YT...

    Reine Informationsfragen, ich persönlich bin eh noch ein ungeschriebenes Blatt und es würde nciht lohnen und auf Geld bin ich auch nciht aus, ich würde nur so gerne Thumbnails haben, denn wenn man schon ein vernünftiges Thumbnail sieht klicken Leute ja eher darauf...

    Die Frage ist ob ein Pokemon LP auf Emulator z.B. gelöscht werden würde? Allerdings gibt es ja auch YT-Partner die es auf dem Emulator LPen...
    Netzwerk. So lautet das Zauberwort in diesem Fall. Roms von Emulatoren sind generell illegal, falls du eigenständiger Partner werden willst musst du dir von jedem Publisher (nicht Entwickler!) die Erlaubnis holen die Spiele monetarisieren zu dürfen.
  • und wie sind dann Partner zu erklären die ein Emulator-Game LPen?

    EDIT: ah ok und was ist genau mit Publisher gemeint?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterValkyrie ()

  • MisterValkyrie schrieb:

    und wie sind dann Partner zu erklären die ein Emulator-Game LPen?

    EDIT: ah ok und was ist genau mit Publisher gemeint?
    Publisher sind die Firmen die die Spiele vertreiben, zum Beispiel Activision oder Electronic Arts.

    Crueldaemon war schneller :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey ()

  • gut aber bleib ich bei dem Beispiel von Emulator-Games wie z.B. Pokemon, wo muss man die da herholen? und wird das überhaupt gestattet? denn es ist ja illegal die Roms zu besitzen
  • ich bin ja "leider" so ein vorsichtiger Mensch in solchen Sachen :D

    kann mir aber fast nicht vorstellen das sich jeder eine Genehmigung holt der solche Videos monetarisiert ^^