kostenlos online spielen mit der xbox360 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kostenlos online spielen mit der xbox360 ?

Anzeige
    hi leute,

ich habe vor wenigen tagen gehört das microsoft die nächsten windows teile (win 8...) kostenlos verkauft, (?)

weil die genug geld haben und sich so etwas leisten können. (berichtigt mich wenn das nicht stimmt)

nun zu meiner frage:

kann es sein das man später kostenlos auf der xbox online spielen kann?

weil ich wusste, vor dem xbox kauf, nicht das man da für den multiplayer bezahlen muss, und jetzt möchte ich eine ps3, obwohl ich die xbox beforzuge ;(

und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ?(

danke im voraus :D
  • Kostenlos verkaufen ist doch schon ein Widerspruch in sich.
    Niemand verschenkt etwas, nichtmal Microsoft.

Wenn du keine Quellen hast, dann schreib lieber nichts.
    Und wenn du dich vor dem Kauf nicht informierst, haste Pech gehabt.

edit:
    30€ für ein Jahr XBL wird ja wohl noch drin sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

• Bei amazon gibt's die Karten auch für 36€ - da muss man nichtmal aus dem Haus gehen. ;)
    Und das XBOX Live Netzwerk ist sein Geld allemal wert - immerhin gibt es so gut wie keine Cheater und das Netzwerk ist auch nichtmal plötzlich ein paar Stunden bis Wochen down. *hust* Sony *hust*
  • Anzeige
    Du musst mal ein bisschen aufmerksam sein bei XBL über Konsole direkt.
    Ich hatte es bisher immer so, dass wenn ich kein Gold hatte, plötzlich ein Angebot zu sehen war wie z.B. 2 Monate nur für 2€.
    Und das ging dann so weiter. Dann habe ich jeden Monat 2€ bezahlt und ich hatte mein Gold.
    Ich weiß nicht ob das so ein Event oder so war, aber das kam bei mir nicht nur einmal.
    (Ich hatte über einen Zeitraum kein Gold habe offline gezockt)
    Jetzt im Moment habe ich das schon wieder und das habe ich vor einer Woche eingelöst bzw. gekauft. (2€ 2 Monate)

Also einfach mal ausschau halten würde ich sagen. Das Angebot kam eigentlich immer gleich bei der ersten Seite.
    Also direkt eine Rechts neben Bing.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße