Video das gerendert wird hochladen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video das gerendert wird hochladen?

    Anzeige
    Hab mal eine kurze Frage:


    Gibt es ein Programm o. Ä. , das das Video das ich grade render, hochlädt? Wäre nämlich cool beides gleichzeitig zu können, da es viel Zeit spart!




    Wenns nicht geht auch eben schreiben, danke!
  • Anzeige
    Nach dem rendern geht, das ist klar, aber während des renderns? Wie willst das denn machen?

    @Jackjan
    Ich denke das wird Windows blockieren, da die Datei gerade in einem anderen Programm erstellt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey ()

  • Naja, lesen geht immer ganz gut,du könntest die Datei direkt zum Hochladen auswählen wenn sie gerendet wird, sollte dein Rechner aber langsamer rechnen als hochladen wird das ganze fatal schief gehen. Sollte eigentlich so klappen, ohne das jetzt auszuprobieren. Dateien können von mehren Programmen geöffnet werden, aber nur eines kann gleichzeitig schreiben.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • Grey schrieb:

    Nach dem rendern geht, das ist klar, aber während des renderns? Wie willst das denn machen?

    @Jackjan
    Ich denke das wird Windows blockieren, da die Datei gerade in einem anderen Programm erstellt wird.

    Nein, tut Windows nicht. Probier es selbst, auf YouTube wirst du das ganze dann aber nicht so haben, wie du es wolltest.
    Deswegen war auch mein fettes 'theoretisch'.
  • Allso es gibt programe mit denen du es rendern und gleichzeitig hochladen kanst das was dir bestimt beckand ist Windos movi maker oder camtasia ( ich mach es so ich render es erst einmal mit camtasia unm storgereusche - Wasserzeichen einzubaen danch Zie ich die dabei enstandene datei in den movy maker und drück auf den youtube batten da kanste dan qualli aussuchen und dich anmelden dan ladet es sich derekt hoch kanst aber auch einfach so hochladen allso nur mit dem movie maker
    sry wegen den Retschreib Fehlern
  • DerTotePiltzLP schrieb:

    Allso es gibt programe mit denen du es rendern und gleichzeitig hochladen kanst das was dir bestimt beckand ist Windos movi maker oder camtasia ( ich mach es so ich render es erst einmal mit camtasia unm storgereusche - Wasserzeichen einzubaen danch Zie ich die dabei enstandene datei in den movy maker und drück auf den youtube batten da kanste dan qualli aussuchen und dich anmelden dan ladet es sich derekt hoch kanst aber auch einfach so hochladen allso nur mit dem movie maker
    sry wegen den Retschreib Fehlern

    Schlechter geht es fast nicht... 8| (Und damit meine ich nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch deinen Workflow!)
  • DerTotePiltzLP schrieb:

    Allso es gibt programe mit denen du es rendern und gleichzeitig hochladen kanst das was dir bestimt beckand ist Windos movi maker oder camtasia ( ich mach es so ich render es erst einmal mit camtasia unm storgereusche - Wasserzeichen einzubaen danch Zie ich die dabei enstandene datei in den movy maker und drück auf den youtube batten da kanste dan qualli aussuchen und dich anmelden dan ladet es sich derekt hoch kanst aber auch einfach so hochladen allso nur mit dem movie maker
    sry wegen den Retschreib Fehlern
    Not sure if troll or just...ähh...ich verkneif mir das mal.

    Camtasia und Windows Movie Maker ist der letzte Müll was die Quali angeht.
  • Und auch diese Programme encodieren erst zuende und laden dann erst hoch.

    Anders geht es auch nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich kann nur von Adobe Premiere CS5.5 reden aber da legt das rendern eh schon den ganzen PC lahm! Dazu noch hochladen ist bei mir ein NOGO! Außerdem setzt Premiere die Datei erst am Ende zusammen!
    Faziz: Mit Adobe Premiere CS5.5 unmöglich!
    Hoffe ich konnte weiterhelfen,
    Mfg Adrian

    8)
  • Das ist generell etwas das mich immer wundert. Warum legt das Rendern den PC lahm? Ich hab die Prozess Priorität von MeGui beim Rendern auf Low und zumindest das Schneiden von weiteren Parts, Videos auf YT gucken oder auch Minecraft spielen (ok, Diablo 3 geht auch, aber da stirbt man durch Nachladeruckler oder in größeren Kämpfen), der Rendervorgang wird dadurch zwar langsamer ABER der PC ist alles andere als unbenutzbar.

    Faziz: Mit Adobe Premiere CS5.5 unmöglich!


    Das wird wohl daran liegen das man mit Premier so oder so noch Muxen muss, entweder nach dem Rendern mit MeGUI (bei Frameserver Benutzung) oder Premier macht das von alleine, aber so oder so geht es nicht, und ich denke mal das Hochladen im Prozess geht nicht weil die Kopfdaten fehlen, und YT hat keine bekannte Schnittstelle das man Videos "hochstreamen" kann.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnoutDV ()