Amnesia the dark descent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amnesia the dark descent

      Anzeige
      Name: Amnesia the dark descent
      Autor: Nukanar
      System: PC/Win7
      Angefangen am:
      05.05.2012
      Fertiggestellt am: 14.05.2012
      Genre: FPS survival horror
      Beschreibung:
      Es ist mein allererstes Let's Play ! ;)


      Amnesia: The Dark Descent spielt im 19. Jahrhundert. Der Protagonist Daniel wacht in einer dunklen, scheinbar unbewohnten Burg auf, ohne sich erinnern zu können wie er dorthin gelangt war und wer er eigentlich ist. Er weiß nur, dass er Daniel heißt und vor etwas auf der Flucht ist, das ihn jagt.[5] Durch das Auffinden einer Notiz von Daniel an sich selbst stellt sich schließlich heraus, dass er absichtlich sein Gedächtnis mittels eines Trankes ausgelöscht hat und sich die Aufgabe gesetzt hat, einen gewissen Alexander von Brennenburg in der Burg zu finden und zu töten. Die Gründe hierfür werden jedoch erst im Laufe des Spiels klar.


      Audio-Kommentar:
      Ja

      Videos:


      Hier ein Link zu der Playlist !

      Screenshot: