Minecraft Together [1 Platz Pro Aufnahme Frei] Komplett neues Konzept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Together [1 Platz Pro Aufnahme Frei] Komplett neues Konzept

    Anzeige
    Name: Minecraft
    System: PC / WinXP
    Kanal des Uploaders: HeroHunter
    Geplante Spielerzahl: 1 (pro Aufnahme)
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Sandboxgame / Survival Adventure
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?: Nur ich
    Kurze Beschreibung:
    Also. Das ganze soll anders ablaufen, als die Meisten sich ein Together vorstellen.
    Ihr sollt nicht mit mir zusammen spielen, sondern zusammen plaudern. Das heißt ich Zocke bzw. drehe das Video und ihr redet praktisch mit mir über diverse Themen. Der Vorteil für euch ist, dass ihr dadurch ein bisschen Werbung für euren Kanal bekommt ohne groß viel zu tun.
    Aber dafür habe ich auch ein paar Anforderungen:
    Ihr solltet entweder ein qualitativ hochwertiges Headset besitzen, das nicht rauscht und in sehr guter Qualität aufnimmt oder einen Großmembraner.
    Dann würde ich noch gerne wissen WARUM gerade IHR dafür geeignet seit bei der Aufnahme mitzuwirken.
    Das heißt ihr sagt mir was euch von anderen Unterscheidet. Wie ihr mir das verklickern wollt (ja das Wort wird noch benutzt ;) ) ist ganz eure Sache.
    Ich werde dazu auch noch ein Video auf meinem Kanal hochladen. Den Link zu meinem Kanal findet ihr oben. Was jetzt ein bisschen komisch erscheint ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein sollt. Bei 15 - Jährigen drücke ich vielleicht noch ein Auge zu.
    Die besten Bewerbungen werde ich mir dann raussuchen. Anschließend werden wir noch mal über Skype telefonieren damit ich euch auch nochmal vorher höre. Und dann werde ich endgültig entscheiden, wer dabei ist und wer nicht. Pro Aufnahme werde ich die nächsten Wochen einen Gast dabei haben. Jede Aufnahme ist eine Stunde lang. Wenn ich mich für euch entschieden haben sollte, werde ich euch eine Private Nachricht schreiben.
    Also bei Interesse einfach eine Antwort zu diesem Thema / Thread schreiben.
    Ich freu mich auf eure Bewerbungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeroHunter15 ()

  • Okay bewerbe ich mich stumpf mal einfach so.
    Ich bin NuclarLetsPlay, bin 17 Jahre alt und kenn dich schon relativ lange (du mich auch aber latte). Mich unterscheidet von anderen dass ich nicht alle Latten am Zaun hab und gern maln bissel verrückt wirke oder einfach Scheiße laber^^. Mit dir hab ich ja schon öfters was aufgenommen und würde es in Zukunft gern öfter machen demnach.. aber ich hätte halt wir beide zocken was zusammen viel lieber als einfach zu deinem gameplay zu labern xD
  • Ich tuhs ebenso stumpf nein spass ich würde mich freuen einfach mal mit jemanden zu quatschen ich muss dabei nicht zocken es geht mir dabei auch nicht um werbung für meinen Kannal es geht mir darum andere LPler kennen zu lernen und von ihnen zu lernen. naja es ist immer cool unter seines gleichen zu sein. Mich unterscheidet von den anderen verdammt ja was eigendlich? hmm ka du kannst dir ja einfach mal ein paar letsplays von mir ansehn dann weisst du es vielleicht :) und was mir wichtig ist ich bin ein echt netter Typ. :)
    ach link findest du in meinem Profil
  • Ich bewerbe mich mal auch ^^
    Also ich bin der Dilvan in Yotube der Thegamestime. Vielleicht erinnerst du dich an mich ich war der der dieses S4leauge mario video gemacht hat :D mitllerweile betreibe ich mit meinem Schulfreund ein Lets play Together Kanal
    Ich bin 15 3,9/4 werde nächsten Monat 16, die von dir im Video angesprochene Reife besitzt ich aber auch trotz meines jungen Alters ^^ um es besser auszudrücken ich fühl mich wie im Falschen Körper .... o.k nicht so wie du denkst ich meine vom Alter her ^^
    Eine Gutes Headset besitze ich mittlerweile auch schon, nicht dieses drecksheadset was ich damals benutzt habe, sondern jezt benutze ich das logitech g35 .
    Sachen von den ich Ahnung habe wären :
    2er Weltkrieg und Nachkriegszeit
    Diskrimination und Rassismus habe ich schon beides am eigenen Leib gespürt, bin nämlich ein ''Kanacke'' wie Haftbefehl Kurde chooooo :thumbsup: Späßchen
    Ich höre viel und gerne Deutsch Rap, jedoch eher so Rapper wie Genetikk KC Rebell und ab und zu Celo Abdi (man muss sich ja im Ghetto slang auskennen ^^)
    Mein Lieblings Essen ist Döner (na wer hat's gedacht)
    Naja was gibt es denn noch zusagen ? also ich geh momentan noch zur Schule, und bin am Ende der Zehnten Klasse.
    noch ein bisschen selbstschmeicheln : ich bin ein ziemlich lässiger Typ, man kann mit mir viel und lange Reden, bin lustig drauf, doch wenn es um was ernstes geht bin ich voll bei der Sache

    Ich hoffe diese Bewerbung war nicht zu lang oder so :D
    danke fürs lesen und hoffentlich bis bald
  • Bewerbung von LPSwooper:
    Hat mir statt hier zu antworten ne Nachricht geschickt, wurde deshalb mal verschoben.
    EDIT: Ab jetzt werden alle Nachrichten bezüglich dieses Themas ignoriert. Sorry Leute aber sonst wirds hektisch und unübersichtlich ^^

    "Moin erstmal.
    Joa mein Name is Swooper und ich habe ein Lp-Problem... ne Spaß beiseite. Ich Lets Playe selbst seit einiger Zeit, Mikro rauscht nicht, hat eigentlich eine gute Quali. Bin 20 Jahre alt, am studieren und kenne Minecraft jetzt seit der Alpha, daher, da kenne ich mich aus xD Sonst was mich so besonders macht.... ich bin relativ spontan, nehme selbst meine lp´s alle spontan auf und ich habe einen gamemusik-fetisch. Ansonsten bin ich die Ruhe in Person und rede unglaublich gerne... und viel xD
    Meine Skyp-add is terracotta11492 und aufnehmen lässt sich bei mir Nachmittags unter der woche bis auf Mitwoch und wochenends eigentlich immer mal Zeit finden.
    Freue mich von dir zu hören."

    P.S: Kein Plan ob du dir mal vorher meine Stimme oder so anhören willst *klick *
  • Hi, ich (15, Anfang Oktober 16) hab viel Erfahrung in Minecraft, wie meine Stimme bzw. meine Micro-Quali ist, kannst du dir ja in einem meiner Videos anschauen/anhören, wieso solltest du ausgerechnet mich nehmen? Weil ich über komplexe, ernste Themen reden kann, diese verstehe und auch diskutieren kann, dennoch habe ich einen Sinn für Humor, der mit einem Together-Partner noch etwas herausgekitzelt wird. Ob du mich nimmst, ist ja eh deine Entscheidung, wenn du mich nehmen würdest, würde ich mich freuen, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich weiss wann ich schweigen soll, und wann ich reden kann, ich würde mich nicht in den Vordergrund drängen, da du ja der Haupt-LPer bist, aber trotzdem werde ich nicht schweigen ;) Ich verstehe mich mit den meisten Leuten sehr schnell sehr gut, mit mir kannst du lange, gut, und ernst reden! Ich habe eigentlich jeden Nachmittag bzw. Abend Zeit, bis auf seltene Termine.

    Meinen Kanal-Link findest du in meiner Signatur, meinen Skype-Namen geb ich dir, wenn du willst, per Nachricht, muss hier ja nicht im Internet stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGameALot ()