Minecraft bereits sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft bereits sinnvoll?

    Anzeige
    Hallo liebe Lets Player

    Ich wollte euch mal Fragen ob es sich lohnen würde mit Mincraft anzufangen mit nem Projekt. Meinen Kanal seht ihr ja in der Signatur, ich habe momentan 20 Abbonenten und bekomme auch ein paar aufrufe auf meine Videos, momentan laufen 2 Hauptprojekte bzw. 2 kleine Nebenprojekte die man nicht so direkt als Lp bezeichnen kann. Da ein Projekt ziemlich viel zeit zum Aufnehmen und zwischendrinn benötigt kann ich dort nicht so regelmäßig Videos rausbringen. Daher wollte ich fragen ob es jetzt gut wäre Minecraft zu starten auch wenn es nur ne kleine Staffel mit ca 20 Videos wäre um zu sehen wie es ankommt.

    mfg.SiimonHD
  • Es gibt viele Let's Player, die Minecraft Let's Playen.
    Das soll dich aber auch nicht aufhalten, dieses Spiel nicht zu let's Playen.

    Du kannst doch entscheiden, schätze ein, ob deinen Abonnenten das evtl. gefällt und wenn du dieses Spiel Let's Playen möchtest, dann mach es doch?
    Ich mache zum Beispiel auch Minecraft Let's Plays, weil ich das Spiel halt mag und meinen Abonnenten gefällt es dazu auch noch.

    Du kannst nichts verlieren, wenn du merkst (z.B. durch Kommentare), dass es den Leuten nicht gefällt, kannste ja gerne aufhören.
    Aber es dein Kanal und du darfst entscheiden, was du let's playen möchtest. ;)

    Gruß,
    ~DDH
  • Ok

    noch ein Frage, ich habe zwar jetzt über 60 Videos aber die ersten videos sind nicht so gut gelungen, würdet ihr trotzdem auf dem kanal weitermachen oder einen neuen erstellen und auf dem ersten zb. bei dem mmo bis zu einem lvl weiter und dann am neuen mit dem char ein lp starten mit dem auf dem alten schon gespielt wurde
  • Der Kanal gehört dir, also kannst du damit machen was du willst. Ich persönlich würde den Kanal nicht löschen, da gehen immer Zuschauer verloren und außerdem kannst du ja zum Beispiel die alten Videos löschen oder auf dem Kanal lassen, wie gesagt, alles deine Entscheidung :)
  • Wenn du ein LP von Minecraft machen willst, kannst du das natürlich machen, ich würde es dir jedoch nicht empfehlen. Ich habe selbst den "Fehler" gemacht mit Minecraft, und habe so einige Abonnenten nur wengen Minecraft bekommen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist, vor einiger Zeit habe ich dann mit Minecraft aufgehört, und die Abonnenten wurden langsam weniger. Mittlerweile hat es sich jedoch wieder "stabilisiert". Aber 20 Parts Minecraft? Da kommst du denke ich nicht weit


    mfg DesireLP
  • DesireLP schrieb:

    Wenn du ein LP von Minecraft machen willst, kannst du das natürlich machen, ich würde es dir jedoch nicht empfehlen. Ich habe selbst den "Fehler" gemacht mit Minecraft, und habe so einige Abonnenten nur wengen Minecraft bekommen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist, vor einiger Zeit habe ich dann mit Minecraft aufgehört, und die Abonnenten wurden langsam weniger. Mittlerweile hat es sich jedoch wieder "stabilisiert". Aber 20 Parts Minecraft? Da kommst du denke ich nicht weit
    Die Erfahrung musste ich leider auch machen, deswegen habe ich Minecraft vorerst pausiert. Werde es aber wahrscheinlich demnächst auch abbrechen...
  • Das Ziel ist nicht möglichst weit zu kommen sondern zu sehen wie komme ich mit nem Minecraft Lp zurecht, wie finden es andere, werden andere Projekte trotzdem angenommen, ich will nicht vom rest weg und auf minecraft, sondern die Projekte miteinander laufen lassen, es ist immer so das abbonenten das eine interessiert, das andere nicht, das merke ich auch an meinen aktuellen Projekten. Nur wenn von mir keiner Minecraft sehen will dann ist es mit den 10 Parts zu ende, wenn ja dann kann ich ja die erste staffel weiterführen, selbst wenn es nur bis 50 Parts geht, wenn es aus dem Ruder läuft , wie du ja sagtest dass mann nur noch minecraft bringen sollte, dann kann es auch nach stafffel 1 zu ende sein, es kann sein das es welchen gefällt und bleiben oder wieder gehen