Vorschläge für eine Soundkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschläge für eine Soundkarte

    Anzeige
    Yoho, Lads

    Ich habe vor mir demnächst eine neue Soundkarte zuzulegen, habe aber keine Ahnung was sich da so anbietet (natürlich kann man sich durch das internet wühlen und findet überall andere angepriesen, da verlasse ich mich lieber auf euch). Momentan schlage ich mich noch mit Onboardsound rum und das ist mehr als nur nerfig. musik im Hintergrund "stockt" und bei aufnahmen ist der ingamesound einfach mal mehrere Minuten länger, weil besagte Stocker natürlich nicht mit aufgenommen werden. Was habt ihr so, was findet ihr gut und vor allem: Was ist gut?

    Ich habe übrgends ein Gigabyte GA-990FXA-UD7 Motherboard, falls das wichtig ist. Ich kenne mich da nicht allzugut mit verschiedenen Steckplätzen usw. aus, aber ich schaffe es auf jeden fall so etwas einzubauen :)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Vorschläge, ich will nicht wirklich mehr als 100€ ausgeben wenn das geht.

    liebe Grüße, Ich