Wir suchen eine/n Let's Player/in für unsere Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir suchen eine/n Let's Player/in für unsere Gruppe

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player da draußen!

    Wie ihr vielleicht in der Überschrift lesen könnt suchen wir einen Let's Player oder eine Let's Playerin, der/die gerne bei uns mitmachen will.
    Wir sind bisher eine kleine Gruppe bestehend aus drei Leuten: Penny, Maryuzi und JGamer.
    Da ich (Penny) als bisher einziger Let's Player auf dem Kanal tätig bin, bräuchte ich ein bisschen Unterstützung.

    Was ihr Angeben müsst:
    - Name und Alter
    - Skype Name
    - evtl. Youtube acc.

    Was müsst ihr dafür tun?
    Ihr müsst ein kleines Demovideo machen indem ihr ca. 5 Minuten ein Spiel eurer Wahl Let's Playt. Dies ladet ihr dann ungelistet auf eurem Kanal hoch und sendet mir den Link über Skype.


    Ich freue mich auf Anfragen,
    Liebe Grüße,
    Penny(-wisegames)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamingTruhe () aus folgendem Grund: Version 2.0

  • Da dies eine Kanalsuche und keine Diskussion ist, verschiebe ich das hier nun in den Together-Bereich.

    Bitte den Thread an die dort gültigen Bereichsregeln anpassen.

    Moved ►Together


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Wäre sehr daran interessiert.
    Bin 17 Jahre alt, mein Kanalname lautet RainzGaming und Skype: rainz.epvp.
    Habe vor kurzer Zeit die LP's auf meinem Kanal gelöscht, da diese von minderer Quali waren,
    und ich wenn, dann richtig anfangen möchte.
  • 1. Hallo mein Name ist Stephen Hermes und bin 16. Wohne in Argentinien
    2. Skype: Stifel990
    3. Da ich mein Acc. nicht mehr habe werde ich ein Video extra aufnehmen!!! Das du halt stimme etc. hörst
    Link müsste bald kommen weil mein Kabel kaputt ist und ich immer zum freund muss. Aber das ist kein Problem weil ich schon mit den Nachbarn geredet habe der mir dann immer das I-net geben kann!
  • Schon wie oben erwähnt:

    Was müsst ihr dafür tun?

    Ihr müsst ein kleines Demovideo machen indem ihr ca. 5 Minuten ein Spiel
    eurer Wahl Let's Playt. Dies ladet ihr dann ungelistet auf eurem Kanal
    hoch und sendet mir den Link über Skype.

    El_Beluto96 geht mit gutem Beispiel voran, obwohl das Video gelistet ist. Erzählt etwas über euch selbst, jedoch ist das nicht zwingend.