Fraps im Hintergrund ein "quietschen" [ERLEDIGT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps im Hintergrund ein "quietschen" [ERLEDIGT]

    Anzeige
    Hallo,
    Normalerweise benutze ich zum aufnehmen Dxtory da hab ich das Problem nicht doch wenn ich Bf3 mit Dxtory aufnehme schmirt es immer ab daher benutze ich fraps für bf3 so aber fraps hab ich das Problem das ein "quietschen auftaucht beim aufnehmen hätte einer eine Idee wie man das lösen kann ach ja und ich hätte eigentlich keine Lust audio mit Audacity aufzunehmen ^^


    MFG YourGamePlanet 8)

    Hier ein hör Beispiel :
    yourgameplanet.hostingsiteforfree.com/Files/Test.mp4


    ICH HAB DAS PROBLEM SELBST GELÖST IN DEM ICH DIE HZ ZAHL AUF 94K GESTELLT HAB !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourGamePlanet ()