Oblivion - Problem mit Attribute steigern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion - Problem mit Attribute steigern

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich spiele in letzter Zeit gerne Oblivion (auch wenn es alt ist) und habe eine Problem mit dem Leveln. Ich habe gelesen, dass wenn ich je 3 Attribute à 5 Punkte steigern kann (wenn man genug trainiert hat). Man bekommt doch z.B. für 2LvlUp bei Schwertkampf +1 Stärke beim LvlUp zum Verteilen, also könnte man doch bei +10 Schwertkampf, +10 schwere Rüstung und +10 Schleichen beim LvlUp für Stärke, Konstitution und Schnelligkeit je 5 Punkte verteilen. Jetzt mein Problem: Ich habe bereits Schwertkampf 58, schwere Rüstung 59, Blocken 41 und Waffenschmied 35. Schleichen ist auf 40. Wenn ich nun schlafe sollte ich doch danach eigentlich auf Stärke, Schnelligkeit und Konstitution 5 Punkte verteilen können, doch selbst jetzt wo ich überall nochmal 5LvlUp pro Feertigkeit hinzugelevelt habe kann ich nur Schnelligkeit um 5, Stärke um 4 und Konstitution um 2 erhöhen... Was muss ich machen, dass ich alle 3 Attribute um 5 steigern kann?

    P.S.: Ich bin Rothwardone. Sternzeichen: Krieger und selbstdefienierte Klasse (auf Krieger ausgelegt).