Beyerdynamic MMX2 nur noch Mono [gelöst]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beyerdynamic MMX2 nur noch Mono [gelöst]

    Anzeige
    Hallo,
    seit 2 Tagen besitze ich das Beyerdynamic MMX2 Headset.
    Vor ein paar Stunden habe ich mit einem Freund ein LP together aufgenommen und dafür mussten 2 Micros an den PC. Nach stundenlangen herumzuschrauben und um stöpseln haben wir es geschafft, dass wir beide zu hören waren.

    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein headset nur noch Mono Ton ausgibt. Auch diese Konfiguration unter Systemsteuerung wo man einmal so ein Glockenspiel links und dann rechts hört, hört man jetzt links und rechts gleichzeitig. Wo ist der Fehler?

    Vielen Dank,
    TilimLP

    *edit*
    Sorry mein Fehler.
    Habe die Lösung gefunden.
    Man muss die Klinke Stecker ziemlich fest in den USB Adapter schieben damit die Verbindung gut ist.
    Kann ich den Thread irgendwo löschen?

    Wenn nicht kann er geclosed werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TilimLP ()