Teamspeak 3 Server.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak 3 Server.

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe schon seit längerer Zeit einen Teamspeak 3 Server. Nun habe ich diesem öffentlich gemacht. Also zu einem Public Server.
    Doch nun suche ich nach einer guten Möglichkeit, diesen Server bekannt zu machen.

    Ich meine das erstmal Menschen von meinem Server erfahren.
    In der Domain steht schon etwas mit Public.

    Habt ihr noch gute Ideen für mich? :thumbsup:
  • Du könntest in Foren oder ähnlichem dafür werben.
    Außerdem hilft es immer in deinem Freundeskreis (Steam/Skype-Liste) herumzufragen,
    ob jemand für sich und seine Freunde nen Teamspeak/-channel sucht.
    Hoffe, ich konnt dir helfen.
  • Nur ne Frage: Was bringt es dir wenn dein Server "berühmt" wird, du wirst daran nichts verdienen etc. Geht es dir nur um Fame? Ausserdem kann ja jeder einfach nen 512 Slot Server Public machen^^.

    Back to Topic:
    In Foren werben, Links in Skype posten z.B: Lust zu labbern? Join-> ...
    Halt werben wie überall und wenn der von der Qualität gut ist, spricht sich das herum und es kommen immer mehr.(Hier sprech ich aus eigener Erfahrung)
  • Anzeige
    Ok danke.

    Mir geht es darum, das ich gerne mal versuchen möchte ein Projekt zu leiten.
    Außerdem habe ich sehr viel Spaß an der Sache und möchte das gerne mit anderen teilen.
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)