Kanal sucht Together Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal sucht Together Partner

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: wir sind unter dem Namen TreKZonee bekannt (Simon, David & Philipp) wir sind nicht jünger als 14 und sind eigendlich im kopf schon reif (ausser bei ein paar ausnahmen ^^)
    Klick Mich ----> Zum Kanal

Geplante Spielerzahl: 4 oder 5 (da wir schon zu 3 sind suchen wir nur noch 1 oder 2) PS: mädchen werden bevorzugt da wir schon 3 jungs sind
    Wann wird aufgenommen: Wenn wir lust haben denn wenn man keine lust hat merkt man das auch in den Videos
    Genre: alles mögliche
    Kommunikation: TS3 oder Skype
    Wer nimmt auf? Kommt auf das Projekt an
    Kurze Beschreibung: Wir haben einen "Together Kanal" das heist jeder kann seine eigenen Projekte hochladen (single- wie multiplayer)

Also wer lust hat einfach mal melden ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von powerbaze ()

• Hi ich habe auch an den Kanal geschrieben. Bitte um antwort. Und vll denkst du ich will irgentwo nur in eine Let´s play grupper weil das jetzt schon die 5 Bewerbung aber ich habe auch gesehe und WILL BEI EUCH MITMACHEN xDDDD rest findest du in der Pn bei youtube mein youtube name ist lolich70!!!