Conker's Bad Fur Day (N64)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conker's Bad Fur Day (N64)

Anzeige
      Name:Conker's Bad Fur Day
      Autor:Verity
      System:N64-Emulator
      Angefangen am:02.02.2012
      Fertiggestellt am:22.05.2012
      Genre:Action-Adventure für Erwachsene
      Beschreibung:Es handelt sich hierbei um eine Perle aus längst vergangenen Tagen, genauer aus dem Jahre 2001. Ich wollte dieses Spiel mal ein paar mehr Spielern vorstellen, da es damals aufgrund des sterbenden Nintendo 64 viel zu wenig Beachtung bekommen hat. Es ist auch mein erstes abgeschlossenes Let's play, wodurch bei den ersten Parts auch eine Panne passiert ist. Ich bin in den ersten 5 Parts ein bisschen zu leise. Dennoch denke ich, sollte jeder, der Conker noch nicht kennt, zumindest mal einen Blick riskieren, was Rareware hier für ein Meisterwerk geschaffen hat! Es ist nicht nur vollgestopft mit jeder Menge Action und kleineren Rätsel- und Sprungeinlagen. Viel mehr muss man es als eine Art Film sehen, in die Du aktiv eingreifen kannst. Auch hier würde ich mich sehr über Feedback zu dem Spiel und speziell zu mir sehr freuen und werde so schnell es geht antworten. Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen ;)
      Audio-Kommentar: Ja

Videos: Let's play Conker's Bad Fur Day

Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Verity ()