Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

      Anzeige
      Name: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
      Autor: Der Pianist LP
      System: Playstation 2
      Angefangen am: 28.02.2012
      Fertiggestellt am: 18.05.2012
      Genre: Stealth-Shooter
      Beschreibung: Es fängt da an wo Snake und sein Freund Otacon Fotos von einem neuen Metal Gear Namesn RAY schießen wollen und dafür in einen Tanker einsteigen müssen! Was dort dann pasiert seh ihr in meinen Videos! Aber noch nicht genug danach geht es erst 2 jahre später weiter wo wir einen jungen Mann Names Raiden spielen werden der in die Big Shell eine Ölbohrplattform einsteigen soll um dort Geiseln zu befreihen klingt ja ganz einfach das wird es aber sicher nicht! Aber das könnt ihr euch ja ansehen wenn ihr mehr wissen wollt!
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Part 1-21

      Screenshot: