AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 in Full-HD zocken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 in Full-HD zocken?

    Anzeige
    Aloha zusammen^^

    Ich besitze die Hauppauge HD PVR und bin eig auch ganz zufrieden damit. Aber eine Sache stört mich doch gewaltig...und zwar dass ich nicht in FUll-HD zocken kann wenn ich aufnehme! Mann will ja dann schon die ganze Grafikpracht bewundern (vorallem wenn man es blind spielt)^^ Meine Frage lautet nun: Kann man mit der TV-Karte AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 während der Aufnahme auch in Full-HD spielen? Weil einen HDMI slot hat sie ja...und falls es gehen würde, wie würde man dass dann mit dem PC verbinden? PS3 zum PC (also in die Karte rein)? Weil dann könnte man ja auf der PS3 (TV) nixmehr sehen...

    MFG

    Andrew
  • Darüber hinaus sollte man auch wissen, dass es für X-Box und PS3 nur eine relativ geringe Zahl Spiele gibt die wirkliches Full-HD haben. Die meisten Titel haben nur 720p und werden auch nur auf 1080p hochskaliert. Für die aktuelle Generation sind 720p vollkommen ausreichend, mehr gibt es eben nur in Ausnahmefällen. Für Full-HD sind PS3 und X-Box bei den meisten Spielen nunmal zu schlapp.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017