Frameserver mit Sony Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frameserver mit Sony Vegas

    Anzeige
    Guten Tag liebe Connunity des LP Forums,

    ich hab mir einige Themen angeschaut über den Frameserver und Sony Vegas damit man dieses nochmal in meGUI rendern kann aber nichts passendes gefunden, falls es aber ein anderes Thema gibt würde ich euch bitten mich zu diesem weiterzuleiten :)

    Nun, ich hab das mit Vegas und meGUI nun so verstanden.
    Der Frameserver erstellt eine Datei, die man per meGUI zu einem Video mit großartiger Qualität aber kleiner Datengröße rendern kann.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe alles gemacht wie ich es in den Tutorial Videos gefunden habe, aber wenn ich mit dem DebugMode Frame Server (*.avi) in Sony Vegas rendere kommt dieses Bild mit:
    Den Formaten: RGB24 | RGB32 | YUY2
    Da hab ich YUY2 ausgewählt und hab den Port auf 8278 gelassen.
    Bis dahin funktioniert noch alles.
    Auf Next geklickt und gewartet bis dieses Writing Sidepost fertig war.
    Danach kam dieses:

    FrameServer - (Status) Fenster.
    Da steht dann:
    Statistics: (0 client connected over the network)
    Video: 0%
    Audio: 0%

    Daran ändert sich auch nichts.
    Dahinter kommt dieses Render Fenster von Sony Vegas wo der Rendervorgang beginnt. Jedoch steigt die benötigte Zeit ins unendliche, das heißt nach einer Viertel Stunde
    Stand die verbleibende Zeit bei: 32:11:xx was auch danach stetig stieg.

    Ich hab das so verstanden das man da nicht lange warten muss und danach diese Datei die man bekommt in meGUI zu einem Video rendert.

    Falls ich irgendwas falsch gemacht habe oder so wäre es schön wenn man mir helfen könnte x:

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheLPCloud