PC Absturz bei cod mw3 start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Absturz bei cod mw3 start

    Anzeige
    ja ich weiß nicht so recht ob man die frage hier jetz stellen kann, aber es ist wichtig und ich würde mich über ne antwort freuen :)
    Immer wenn ich Modern Warfare 3 starte (egal ob sp oder mp) stürzt mein pc ab und startet neu, ich habe auch schon gegoogelt und mir ungefähr 1000 sachen durchgelesen die zur lösung des problems führen "könnten", tun sie aber nicht :( habe directX schon tausendmal installiert, habe alle windows 7 updates und grafikkartentreiber ist auch aufm neuesten stand, und ja, ich habe das alles legal erworben, da ist nichts gecrackt, alles gekauft.
    war bisher aber bloss beim start von mw3 so, bei mw2 habe ich auch iwie einen blackscreen und ich weiß nicht obs jetz schon geht, weil ich steam ncohmal neu installieren musste und die spiele alle deinstalliert habe, andere spiele gehen bis jetzt so, aber an directX kann es iwie nicht liegen, da andere spiele die directX verwenden auch gehen.
    weiß einer von euch was ich tun kann?