[HILFE] Festplatte sehr langsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [HILFE] Festplatte sehr langsam

    Anzeige
    Hy Leute hab ein kleines Problem
    Ich habe seit längerem die befürchtung das meine Festplatte bald den Geist aufgibt
    programme laden länger und spiele laufen nicht so gut wie sie sollten und das rendern mit diversen programmen dauert auch länger als früher
    Sie ist viel langsamer als früher egal ob das system alt oder neu aufgesetzt ist (hab vor einen monat neu aufgesetzt)
    Ist eine 750GB Sata II Samsung HD752LJ
    Es wurde nie was im Bios umgestellt und es gibt nur eine Festplatte Intern und auf der nur die Partition C
    Sie wird nicht zu heiß (25°C laut Everest)
    Ich habe mit ChrystalDiskMark mal einen Test gemacht doch kann ich nicht wirklich was damit anfangen und habe hier einen screenshot von den ergebnissen für euch vielleicht könnt ihr was damit anfangen
    Wäre für hilfe sehr dankbar

    MfG Phil



    falls es euch hilft hier mein restliches system laut meinem faq bin zu faul um alles aufzuschreiben also copy past baaam ;)


    Prozessor: Intel® Core™ i7 CPU 920 2.67GHz
    Speicher: 12288MB DDR3 Triple Channel 1333Mhz (PC3-10600)
    Festplatten: Intern: 750GB Extern: 2250GB
    Grafikkarte: Gainward GeForce™ GTX 570 Phantom (1280MB GDDR5)
    Monitor: LG E2290V 21" Zoll LED Full HD
    Soundkarte: ASUS Pegatron Intel® X58
    Lautsprecher: Creative Inspire A500 5.1 PC-Lautsprechersystem
    Headset: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
    Keyboard: Logitech G11 Gaming Keyboard
    Maus: Roccat™ Kone [+] Gaming Maus
    Mauspad: Roccat™ Taito Gaming Mauspad
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Mainboard: ASUS Pegatron Intel® X58
    Case: CoolerMaster® Storm Sniper™
    Fernseher: Toshiba REGZA 32" Zoll HD Ready
    Capture Box: HD-PVR Gaming Edition
    Konsole: PlayStation 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [eXe|w0Rkz]™ ()

  • 14000 Betriebsstunden sind aber auch schon eine ganz schöne Menge, auch wenn das aktuell nicht dein Problem ist, fang schon mal an Backups zu machen, man weiß ja nie, und es kann echt bitter sein einzigartige Daten wie Bilder oder Savegames für immer zu verlieren, und auch die ein oder andere Musiksammlung ist nicht immer so leicht wieder zu beschaffen wie man oft meinen möchte.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht