iMovie um LP zu schneiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iMovie um LP zu schneiden?

    Anzeige
    hallo leute

    kleine frage zu lp schneiden. ich versuche seit 2-3 tagen meine LP's mit adobe premiere zu schnippseln aber eins muss ich sagen ... es ist sau schwer die richtigen einstellungen zu finden und vorallem habe ich keine chancen avi dateien zu importieren weil premiere cs5 das nicht will. ich habe mir gedacht da ich sowie so mit apple laptop unterwegs bin könte ich doch iMovie benutzen. avi dateien nimmt iMovie laut nem kumpel. aber wie sieht es dan mit der quali aus?

    mein equip für bild und ton aufnahme ist einfach. ich hab eine avermedia game capture box. meine stimme nimm ich mit audacity auf was super klappt.

    ich danke euch jetzt schon für brauchbare infos bez. meinem problem
  • Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube, mit iMovie bist du auch seeehr eingeschränkt, was die Qualität angeht. Apple bietet ja bei den meisten Consumer-Programmen nur die Möglichkeiten Grottig (=480p), Geht so (=720p) und Geht so in groß (1080p), aber halt alles ohne x264. Wenn du schon Premiere hast, dann würde ich auch eher rausfinden, warum du deine Dateien nicht importieren kannst und wenn das gelöst ist, mit dem DebugMode Frameserver und MeGUI rendern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()