Cho Aniki Bakuretsu Ranto Hen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cho Aniki Bakuretsu Ranto Hen

    Anzeige
    Zwar bin ich a.) noch nicht lange hier und habe b.) noch nicht mit einem Let's Play geglänzt, aber auch dieses Projekt will verwirklicht werden. Außerdem ist es sicher ganz nett, mit jemandem zu starten der bereits weiß was er tut und mir somit evtl. beistehen kann.

    Wie der Titel verrät suche ich jemanden der bereit wäre mit mir das Prügelspiel "Cho Aniki Bakuretsu Ranto Hen" zu Let's Playen. Hierbei handelt es sich um den Ableger einer japanischen Spielereihe, welche durch ihren.. leicht homosexuellen Humor bekannt geworden ist und in Japan faktisch Kultstatus genießt. Im Besitz der ROM wäre ich, allerdings ist ein Prügelspiel ohne tiefere Story m.E. reizlos, wenn es alleine LPt wird. Hier kommt dieses Forum im Spiel. Gibt es jemanden, der evtl. bereit wäre die "Arbeit" zu übernehmen und den das Spiel trotz seiner Homoerotischen Ästhetik nicht abschreckt? Vorzugsweise natürlich jemanden, der oder die bereits Erfahrung in der japanischen Videospielszene hat. Das mag ein wenig dreist oder fordernd klingen (ich beziehe mich auf den Teil mit der "Arbeit") aber ich versichere, dass es nicht so gemeint ist und vordergründig die Idee steht, ein derartig seltsames Kampfgame zu LPen.
  • RE: Let's Play Together: Cho Aniki Bakuretsu Ranto Hen

    Hi!
    Hätte wohl Lust, dass Problem ist aber, dass ich mich net so gut in der japanischen Videospielszene auskenn. Ähm ja...wie ist das mit der ROM, du hast sie zwar, aber andere denk ich mal net. Gibs da ne .exe-Datei zu? (dämliche Frage muss ja eigentlich). Wie sich das so anhört, kann man das Spiel auch ohne ROM spielen oder liege ich da falsch?

    Mfg Crusher163
  • RE: Let's Play Together: Cho Aniki Bakuretsu Ranto Hen

    Ein definitiver Termin steht noch nicht fest, aber sofern meine ROM verwendet werden soll wird es wohl noch ein wenig dauern, da ich noch nicht im Besitz der Vollversion von FRAPS bin. Hintergrund ist, dass ich dieses Jahr nach Wacken fahre und daher nicht in der Lage bin, Geld locker zu machen. Dieser Thread gilt auch weniger der Projektbesprechung (jedenfalls noch nicht), sondern eher um zu schauen ob es tendenziell Interessenten gäbe.