Fraps nimmt Minecraft nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt Minecraft nicht auf

    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen nimmt Fraps Minecraft nicht mehr auf. Ich benutze die neuste Frapsversion 5.4 (Vollversion) und es hat bis vor ein paar Tagen immer geklappt.
    Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme aufnehmen. Hier die bisherigen Lösungsversuche:

    - Fraps neu installiert
    - Zielverzeichnis und Festplatte geändert
    - Video Hotkey geändert
    - Fraps sowie auch Minecraft als Administrator ausgeführt
    - Minecraft neu installiert
    - DWM Modus
    - Java neu installiert

    Weitere Beschreibung:
    Fraps erstellt bei Aufnahme die Datei. Sobald jedoch die Aufnahme beendet wird, löscht sich das aufgenommene Video automatisch. Das Problem tritt nur bei Minecraft auf.
    Hat jemand eine Lösung ?

    Gelöst!!!
    Beim drück auf F11 um bei MC in den Vollbildmodus zu gelangen startet Fraps den Benchmark. Da ich kurz vorher die neuste Version von Fraps installiert habe, waren die Einstellungen zurückgesetzt. Bohaa bin ich blöde :)
    *kann geschlossen werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CajunLP ()