Playstation 2 Games Aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 2 Games Aufnehmen?

Anzeige
    Hey...
    Ich wollte alte spiele [Playstation 2/GameCube] und hab auf Google da mal ein bisschen Rumgesucht was macn so brauchen könnte. Da ich mir demnächst eine Xbox 360 holen werde, möchte ich gerne wissen. Ob dies gleiche mit einem Capture-gerät funktioniert.
    Ich habe in dem Forum gelesen das man einen DVD-Recorder braucht und dann das spiel auf deine DVDRW recorden soll und dann auf dem PC Renden und Bearbeiten soll??
    ich kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, deswegen frag ich hier mal nach.
    (Den Forum Beitrag finde ich nichtmehr Sorry)
  • Das mit der DVD ist eine Möglichkeit aber es gibt auch andere. Du brauchst entweder einen USB Grabber, liefert aber nur SD und das nicht mal gut. Oder eine PVR von Haupauge welcher gute Ergebnisse liefert aber knapp 170 oder so kostet. in HD recordert er, aber nur bei der 360 da die Ps2 ja nur PAL oder NSTC kann. Eine Capture Card ala H727 von Avermedia eignet sich auch prima, hab ich selber. Damit kannst du auch alles aufnehmen in SD und in HD ( 360) . Die Karte bekommt man schon ab 80€.
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Von USB grabber würde ich die Finger lassen ^^ sind meistens Minderschlechte qualität

die HD PVR von Hauppauge so wie die TV Karten vin Avermedia sind sehr zu empfehlen..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon () aus folgendem Grund: Alkohol nix gut, für rechtschreibung ;D

• Anzeige