Ich suche noch einen Teilnehmer für mein Together in TeamFortress2 [Bitte Vorraussetzungen durchlesen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche noch einen Teilnehmer für mein Together in TeamFortress2 [Bitte Vorraussetzungen durchlesen]

Anzeige
    Kanal: youtube.com/user/SirGameALot1000?feature=mhee
    Anzahl der Leute: Mit mir 2, höchstens 3
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Ich suche noch einen/zwei Mitspieler für mein Together in TF2
    Sonstige Bemerkungen: ---

Mitwirkende:----

Vorraussetzungen: - Ihr solltet nett sein, ihr solltet Spaß verstehen, und man sollte mit euch ab und zu ein bisschen ernster reden können (Über ernste Themen und so weiter). Ansonsten solltet ihr 14-17 Jahre alt sein, solltet Erfahrung in TF2 haben, ein mittelmäßiges Mikro ist Pflicht. Ihr solltet zuverlässig sein.

Sonstiges: Beide nehmen auf, beide laden ihre Aufnahme selbst hoch, verlinken aber den Kanal des Mitspielers in ihrer Beschreibung / alterntiv: Am Ende / Anfang des Videos.

Meldet euch hier im Thread, und ich schreib euch privat an.

• Hätte eigentlich interesse , nur 1 Problem.
    - Bin Nett
    -Bin 15
    -Ordentliches Headset
    -Skype Teamspeak
    - ÜBERHAUPT GARKEINE ERFAHRUNG IN TF2 ALSO VOLL DER NOOB , Wenn ihr was zum Ablachen braucht , oder nen Schüler.
    -Und kann viel "schwarzen" Humor verstehen