Problem mit dem Beyerdynamix MMX2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem Beyerdynamix MMX2

    Anzeige
    Hey,
    Ich hab ein kleines Problem bzw. ne kleine Frage zu meinem Beyerdynamic MMX2.

    Wenn ich mit dem Headset aufnehme und in der Aufnahme lache oder etwas stärker als normal ausatme kommt es zu nervigen Störgeschäuschen (wenn ihr nicht was ich meine schaut einfach in irgendein Video auf meinem Kanal rein). Mir ist aufgefallen, dass andere Let´s Player und allgemein Leute die das Headset benutzen dieses Problem nicht haben. Gibts dafür irgendeine technische Lösung oder hab ich auch vieleicht das Mikrofon einfach falsch vor dem Mund ausgerichtet?
    Ich hoffe man kann mir irgendwie helfen,

    MfG e0mix :)
  • Klingt wie ein normales Positionierungsproblem. Oftmals wird empfohlen, das Mikrofon knapp vor das Kinn zu biegen, weil da am wenigsten Luft vorbeiströmt. Andere wiederum biegen es kurz über die Nasenspitze. Probier einfach mehrere Möglichkeiten aus, eine davon wird auch für dich richtig sein. ;)