Audio Quali Logitech G-35 Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio Quali Logitech G-35 Headset

    Anzeige
    Servus,
    ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Logitech G35 und zwar;
    1. Soweit ich gehört habe ist ja das Logitech n Headset mit ner eigenen Soundkarte heißt das , das die Audio
    Quali wenn ich mir eine neue Soundkarte kaufe so mies bleibt ?
    2. Welche wären die besten einstellungen für das g.35 ?
    3. Mit was sollte ich am besten das Rauschen rausfiltern und mit was rendern ?
    lg Jecredible
  • Ich verwende das G-35 jetzt seit fast einem halben Jahr und hatte noch nie irgendein Problem. Meine Soundkarte ist nicht die Beste (ich würde keine OnBoard Soundkarte empfehlen)und trotzdem ist die Qualität des Sounds vom Mikro einwandfrei, sowohl bei der Fraps Aufnahme, als auch bei der Aufnahme mit Audacity. Auch ein Rauschen hatte ich bei diesem Headset noch gar nicht. Und natürlich ist auch der Sound der Kopfhörer einsame Spitze. Richtig schöner 7.1 Sourround Sound :)

    Gruß, Ceto
  • Korrektur 5.1 Souround Sound nicht 7.1 ;D . Ich benutze auch das g35 ;D und finde es großartig. Besonders mit Audacity ;D . Tipp von mir : unter Effekte Bass Verstärkung benutzen und als equalizer Bass Bust und die Aufnahme klingt wunderschön ;) . Danach mit der eigen rausch aufnahme das selbe machen und das rauschen entfernen lassen und es klingt super duper :) Wenn du meinen Worten glauben schenken willst kannste ma en Video von mir angucken und die Soundquali überprüfen in der Signatur ist der Kanallink (das soll jetzt keine Werbung sein).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blue ()

  • Anzeige

    Blue schrieb:

    Korrektur 5.1 Souround Sound nicht 7.1 ;D . Ich benutze auch das g35 ;D und finde es großartig. Besonders mit Audacity ;D . Tipp von mir : unter Effekte Bass Verstärkung benutzen und als equalizer Bass Bust und die Aufnahme klingt wunderschön ;) . Danach mit der eigen rausch aufnahme das selbe machen und das rauschen entfernen lassen und es klingt super duper :) Wenn du meinen Worten glauben schenken willst kannste ma en Video von mir angucken und die Soundquali überprüfen in der Signatur ist der Kanallink (das soll jetzt keine Werbung sein).

    Ich bin grade so ein bisschen sehr geflasht 8| Ich habe grade mal die Bass Verstärkung gemacht (habe auch das G35 und Korrektur, es ist ein 7.1 Headset) und kann net glauben, dass die Audiospur jetzt besser klingt als die von meinem Samson Go Mic! Hätte ich das ein halbes Jahr früher gewusst, dann hätte ich nicht 60 Euro für das Mic und den Popfilter ausgeben müssen T.T (naja, ich kann es immernoch für "Raumaufnahmen" nutzen ;D)