Let's playen auf dem Mac? so geht es!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's playen auf dem Mac? so geht es!!

      Anzeige
      Aufnahme programme:
      Es gibt ville möglichkeiten aufzunehmen zb.
      Quicktime player
      ScreenFlow
      Screenium
      usw.
      LEIDER KEIN FRAPS!!!
      die aufnahme programe sind einfach zu bedienen und ich glaube das es jeder hin bekommen wird!
      Rendern:
      Es gibt 2 möglichkeiten
      1 Imovie wird beim kauf eines mac's (egal ob mac book oder Imac) mitgeliefert.Es ist relativ einfach zu benutzen ich erklkähre es aber noch mal!
      1.Öffnen von Imovie
      2.dann geht man auf Ablage und wählt Impotieren und dan auf Film und wählt sein video aus
      3wenn ihr alles bearbeitet habt kommen wir zum Rendern!
      Rendern mit Imovie:
      Es gibt mehrere wege wenn man nicht in HD rendern will geht man auf bereitstellen und dann auf Film expotieren (für 480p)
      wenn man HD will macht man genau dasselbe nur das man anstat auf film expotieren geht geht man nun auf quiktime expotieren
      Das war eigentlich alles mit Imovie!
      Jetzt zu ScreenFlow was aufnahme und Rendern beinhaltet!
      ganz einfach wenn man mit dem video fertig ist kommt es in die timeline wenn man da alles fertig bearbeitet hat geht man auf: ablage und dann kann man dierekt auf youtube hochladen oder man geht auf expotieren und das wars es ist sofort in HD.

      Ja leute das wars eigentlich auch schon ich hoffe das ich den Leuten die mac nutzen helfen konnte.
      Natürlich kann man sich auch auf dem mac Adobe affter effects usw. hollen aber ich glaube das sind die kostengünstigsten programme mit guter quali!!
      das wars dan jetzt wirklich und ich sage tschüs evt.sehen wir uns ja bei meinen videos wieder :D
      mfg. Maxi :)