Bild flackert aller 6 Sekunden mit Logilink Video Grabber USB 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild flackert aller 6 Sekunden mit Logilink Video Grabber USB 2.0

    Anzeige
    Hiho,

    ich hoffe ihr könnt mir ggf. bei meinem Problem helfen.

    Ich hab mir den Logilink Grabber USB 2.0 für meine Lets Plays mit der PS2 gekauft (hab ne HD PVR, aber da stockt das Bild immer mal wieder und Sound ruckelt...) und diese heute direkt angeschlossen.
    Ich hatte auch keine Probleme mit der Installation oder dem Erkennen trotz Win7 (hört man ja öfter, dass es da Probs gibt).
    Das einzige Problem, das ich habe ist, dass das Bild aller 6 Sekunden kurz schwarz wird. Ganz kurz. Wie eine Art flackern. Auch mit Ulead hab ich dieses Prob (wobei da zusätzlich das Bild viiiiiiiiel zu hell ist) und bei Magix...
    Muss ich denn irgendwas am Grabber selbst einstellen etc? Ist das Kabel schuld? Aber wieso ist es dann so extrem regelmäßig? Ich hab mir aus Frust sogar grad neue Kabel bestellt 8|
    Ich will ein PSX Spiel btw aufnehmen (FF9) habe Windows 7 64bit und der Lappi ist ziemlich leistungsstark (das kann ich also ausschließen).
    Ich hoffe, dass mir iiiiirgendwer hier im Forum helfen kann, da ich denke, dass einige diesen Grabber haben werden und mit PS2 aufnehmen. Kennt ihr das Problem?

    Außerdem wie schon angesprochen... WIe krieg ich denn in Ulead die Helligkeit des Bildes ordentlich eingestellt?

    Ich glaub ich bin einfach zu doof und sehe das offensichtliche nich ;____; ...

    LG Cassi
  • Anzeige
    Mist... Hab gehofft das ist so ne Art Einzelfehler durch Dummheit bei den Einstellungen xD
    Vielleicht weiß noch jemand Rat deswegen... Immerhin wird er ziemlich häufig empfohlen. Kann mir also nicht vorstellen, dass der Fehler unlösbar ist...

    Auf jeden Fall dürfte es bei mir kein 60Hz Problem sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cassi0peya ()