Guildwars 2 (Gildenprojekt) suche Mitspieler bzw. Comoderatoren und andere LetsPlayPartner( noch 7 Plätze frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guildwars 2 (Gildenprojekt) suche Mitspieler bzw. Comoderatoren und andere LetsPlayPartner( noch 7 Plätze frei)

    Anzeige
    ------------------------------
    Name:Guildwars 2
    System:PC
    Kanal des Uploaders: EniLP
    Geplante Spielerzahl: 4-8 Spieler(Noch 7Plätze frei)
    Wann wird aufgenommen: Jede Woche einmal (jeweils 1-2 Stundenaufnahmen)
    Genre:MMORPG
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? Ich auf jeden fall und auch jemand anderes wenn er bock dazu hat
    Kurze Beschreibung: Das Projekt ist für mehrere Spieler gedacht und erleben in der Welt von Tyria einer sich ständig ändernden Welt jede menge Abenteuer.
    Quest und vieles mehr erledigen und Professionelle Gildengründung. Also wenn ihr bock habt bei AUfnahmen für das Spiel was aion und WoW schlägt dabei zu sein dann meldet euch an.
    Sonstige Bemerkungen: ich behalte mir ein Ausschluss verfahren vor (ausserdem ist der Aufruf als vorsorge zum erscheinungstermin gedacht.)
    Mindestens einmal vorher Skypen ist einer dieser Bedingungen
    Und schreibt hier bitte erstmal drunter wenn ihr interesse habt das mit PN kommt später. Danke dafür.

    Bisherige Spieler:
    Enaim bzw. EniLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Enaim ()